Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Xenia
....Boooohhhh,dat war hart!!!!:p:p

...und als Premiere musste ich dann mal wieder auf die Fresse fallen........:D

Ha ha ha ha, WAAAASSSS??? Da kann ich mich mal wieder garnicht dran erinnern. War ich dabei? Wahrscheinlich bin ich`s schon zu gewohnt... Ha ha ha ha
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
bei der Xenia ist das normal. Einmal ist die 3 Mal hintereinander auf die Fresse geflogen, immer mitten auf die Tanzfläche. Und jedesmal hat se sich das Bier was sie sich immer neu geholt hat in den Ausschnitt gekippt...
Und als wir in Polen waren ist die im Park auf die Fresse geflogen und als ich ihr sagte, sie solle aufstehen sagte sie nur: "Nö, jetzt rauch ich erstmal zu ende" Ha ha
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
bei der Xenia ist das normal. Einmal ist die 3 Mal hintereinander auf die Fresse geflogen, immer mitten auf die Tanzfläche. Und jedesmal hat se sich das Bier was sie sich immer neu geholt hat in den Ausschnitt gekippt...
Und als wir in Polen waren ist die im Park auf die Fresse geflogen und als ich ihr sagte, sie solle aufstehen sagte sie nur: "Nö, jetzt rauch ich erstmal zu ende" Ha ha

*LACH*

Mehr davon.... BUETTE :)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
einmal hat se sich das Bein 4 x gebrochen und ist danach noch nach Hause gelaufen;
in Polen sind wir nachts/morgens im Meer schwimmen geganen. Als wir wieder draussen waren ist die Xenia die ganze Zeit in den Sand geflogen und sah dementsprechend nachher aus;
einmal is se morgens aufgewacht und hatte überall Schrammen und die Lippe aufgeplatzt und kein Mensch weiss was passiert ist....
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
einmal hat se sich das Bein 4 x gebrochen und ist danach noch nach Hause gelaufen;
in Polen sind wir nachts/morgens im Meer schwimmen geganen. Als wir wieder draussen waren ist die Xenia die ganze Zeit in den Sand geflogen und sah dementsprechend nachher aus;
einmal is se morgens aufgewacht und hatte überall Schrammen und die Lippe aufgeplatzt und kein Mensch weiss was passiert ist....

Ein Wunder das sie noch lebt :D
Also bei soviel Unfällen hätt ich mich zuhause schon eingeschlossen :)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Morgen! Na das ging ja anscheinend noch ganz schön ab nachdem wir gefahren sind. Wäre gern noch was länger geblieben, aber wenn die bessere Hälfte fährt und man noch irgendwann heim will muß man sich anschliessen.

Aber dat war mal ne ungewöhnliche Heimfahrt, im Mini hinten quer gelegen und zugedeckt mitm Basskoffer. Die konnt in die Kurven noch so reinheizen, ich war so eingeklemmt, dass ich mich keinen Milimeter bewegt hab.