Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Salute, Compadres!
Also..... das war ja wohl mal richtig geil gestern! Selten bei 'nem Auftritt soviel Spass gehabt, echt!
Geiles Publikum (hätte nicht gedacht, dass nach Metal Inquisitor noch irgendwer da bleibt um uns zu sehen), geile Mit-Bands, geile Stimmung!

Danke an alle die da waren (ich denke die anderen Band-Kasperle schließen sich dem an), ihr habt das erste Kuttstock zu einem Erfolg gemacht!

Ich werde mich jetzt erstmal ein paar Wochen lang kontinuierlich regenerieren, hab ja nur Uni! Mann war/bin ich am Arsch! *lach*

Oh, Tom? Nici und ich haben was im Backstage-Raum vergessen! Von mir müsste noch ein schwarzer Pulli da rumliegen und von der Nici ein schwarzes Halstuch... wenn ihr was gefunden habt, sag' mir bitte Bescheid. Danke! :)

Muerte al falso Metal!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
@Psycho: Aber man muss ja schon sagen, dat war echt ein geiler Zufall, wie wir uns begegnet sind...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Japp Elvenpath, zustimm!!!

Ich weiss eigentlich gar nicht wer die waren die zwei?:D
Jetzt muss ich erstmal überlegen wie wir ins gespräch kamen!! Ich glaub der schwere hatte mich nach der nächsten Band gefragt??
Und so wars dann!!! Saugeil!!:):)

Aber so gehts eben in Metallkreisen!!! :):)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also der mit dem du dich unterhalten hast war der Daniel. Den und seine Kumpels haben wir letzte Woche beim Westfalenfestival kennengelernt und sind dann mit denen zusammen zum Kuttstock gefahren.
Aber dat du dich grade mit dem da unterhälst wo wir dazu gekommen sind, dat war echt hart!
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Bandideen hab ich auch schon ein paar, müssen wir dann mal zusammenwerfen und schaun was dabei rumkommt! Ha, was wir uns gestern schon überlegt haben: als Opener eine "Metal Forces All Star Band", die ein paar Coverlieder spielt um die Leute auf Touren zu bringen, da könnten wir dann aus jeder Metal Forces Band jemanden reinpacken oder so, das fänd ich sehr witzig!

*flüster*

pssssssssssssst.... Tom..... Desaster als Headliner? *zwinker zwinker*
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Elvenpath
keine Ahnung. Ich hab mich noch mit dem Teddy ne zeitlang unterhalten und dann waren wir noch an der Theke und als die zugemacht haben bin ich irgendwann gefahren. Und wo die Xenia abgeblieben ist weiss ich nicht. Ha ha ha :D

.....tja dat wusste ich irgendwann selber nicht so genau:phehehehe

Ich wollte auch noch mal sagen, das ich dat Kuttstock super -geil
fand.....und beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei bin.....:D