Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Erstens bist du das doch auch SO schon und zweitens kannst du ja sagen es wär für mich... das würde dir jeder glauben! Sagst einfach ich hätte keine Zeit mir selbst was zu trinken zu besorgen, weil ich gerade auf dem Spielplatz wäre und drauf warte, dass die Schule aus ist... oder dass ich grad in der Kirche den Beichtstuhl schände... *mit der Bild-Zeitung und 'ner Rolle Klopapier unter'm Arm im Beichtstuhl verschwind*

Ach, wo wir gerade von Schändung reden: HEUTE KOMMT DIE FRAU!!! :D :D :D :D :D

Jupdedi sage ich!
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
LEINE??? KETTE!!!

Außerdem führen wir eine Beziehung in der Gleichberechtigung, Rücksichtnahme und gegenseitige Achtung vorherrschen... soll ich sagen... *autsch*

ICH BIN TROTZDEM NOCH DE KILLER!!! *schnüff*
KEINER SCHNEIDET MIR DIE BÄLLCHEN AB!!!


...ach, wem mache ich was vor.....


HARRRRRRRRRRRRRR ;)
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Ich wollt's ja eigentlich nicht sagen, aber.....

Jens VORHER:

"De ganze Esotherik-Schiss, bleib mir fott mit so nem Kappes, blablabla, alles Geldmacherei, Leut für dumm verkaufe, blablablubb, würd mich NIE von ner Frau beeinflusse lasse, hin und her..."

Jens DANACH:

*irgendwelche Kristallklumpen auf'm Tisch rumliegen, de Traumfänger an der Lamp' hänge UND HANDAUFLEGEREI BETREIBEN*

"Das ist sau-interessant, da ist ja doch was dran!"



SO! :D *kicher*
 

Steelpreacher

Newbie
17 Sep. 2002
29
0
46
www.kuttstock.metalforces.de
Erstens mal: Das "Jens Vorher" hast du frei erfunden, weil ich sowas NIE gesagt hab !

Zweitens; Hab ICH die Frau damit angesteckt !!!

Und rittens bin ich eh grad in "TOP Stimmung" und echt GEREIZZZT wegen der Arbeit - also geht ihr mir nicht auch noch auf´n Sack und lasst mich gefälligst in Ruh sonst könnt ihr am Samstag allein spielen *leere Drohungen aussprech*