Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Re: Freitach

Original geschrieben von Steelpreacher

Tralalala...eternity....tralalala....destiny....tralalala....glory ride....tralalala....irgendwatt !!!!
(irgendwann muß ich den Text endlich doch ma lernen he he...)

Alive you stay in eternity
hold on my life for your destiny
victim of power into glory ride
beware of the shadows get alive

So geht der Text, glaub ich zumindest.
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
HAAAAAAAAAAAAA!!!
DES GIBT'S JA GAR NET!!! *kaputtlach*

Ich hab ja mit viel gerechnet, wer jetzt dieser "Teddy" ist, aber DAS??? :D :D :D :D :D

Joh, wenn ich DAS gewusst hätt! Da red' ich die ganze Zeit mit dem hier von wegen ob wir uns vielleicht kennen... und dann bist das DU! Hehehehe ;)

Hab mich ja bald weggeschmissen heute Abend als wir uns erst begrüßt haben, du mir dann auf den Rückenaufnäher geguckt hast und dann gemeint hast "So, ich sollt dir doch hinne druffhaue, ge?"!!!

*das Geheimnis bewahr*

Ich sag keinem, wer's is! Haha! Das habt ihr davon! :)

...aber ich garantier euch, dass ihr ihn auf dem Kuttstock sehen werdet! ;)

Sorry übrigens, dass ich mich net noch verabschieden konnt, aber da kam man ja echt net mehr rein! Waren mal kurz draußen Luft schnappen und dann durften wir uns den Rest von vor der Tür anhören (wir lernen auch NIE dazu!).

Wir sehen uns nächsten Freitag oder natürlich spätestens nächsten Samstag!

*Kopf schüttel* Ha, dass DU das bist.... KILLER! :)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Tja, so klein ist die Welt. :D

War gestern Abend aber auch wirklich klasse, eine Spitzenparty und supergeile Stimmung! Hoffentlich wird's nächsten Samstag beim KUTTSTOCK genauso.

Und das mit dem rausgehen zwischendurch: warste zu langsam beim wieder reinkommen ;)
Du weißt doch, wenn die Musik wieder anfängt stürmt alles rein.

Wir sehen uns (jetzt wo man weiß, auf wen man achten muß)! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
ich würd auch gerne mitkommen... hat jemand ein platz frei und kommt vielleicht stuttgart oder noch besesr an balingen vorbei und könnte mich von der strasse aufsammeln?
 
Ach komm...wer hat mich denn angebettelt, ich möchte doch bitte den eben eingeführten Regenschirm immer und immer wieder schliessen und öffnen???

Wenn Du an verschiedenen Orten fischen willst, brauchst Du eine längere Angel!!! :D

Du dreckige Schüft....
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Ja, wenn's ein Regenschirm gewesen wär! Aber es war ein verdammter Strand-Sonnenschirm und nach den ersten 6 Stunden fing's an weh zu tun!

Egal, man muss alles mal probiert haben...

Und das mit dem dreckigen Schüft wusstest du auch früher... und sag mir jetzt nicht, dass du mit den anderen Axtschwingern daheim auf'm Sofa sitzt und Pralinchen frisst, heulend wie ein Schloßhund?!?

Lad' dir lieber mal die "Sabbath bloody Sabbath"-Coverversion von den Cardigans runter, DANN weißt du was Schmerzen sind! So was unverfänglich-süßliches hast du noch nicht gehört!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Narragoth
ich würd auch gerne mitkommen... hat jemand ein platz frei und kommt vielleicht stuttgart oder noch besesr an balingen vorbei und könnte mich von der strasse aufsammeln?

also ich leider nicht
 
Original geschrieben von Thorfinn
Lad' dir lieber mal die "Sabbath bloody Sabbath"-Coverversion von den Cardigans runter, DANN weißt du was Schmerzen sind! So was unverfänglich-süßliches hast du noch nicht gehört!


IIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEK!!!! *augen mit den händen bedeckt, zischt und sich im eilgang unters bett verkriecht*

thorfinn FIES!!! musst du mich daran erinnern?????? *ditsch*
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Narragoth
ich würd auch gerne mitkommen... hat jemand ein platz frei und kommt vielleicht stuttgart oder noch besesr an balingen vorbei und könnte mich von der strasse aufsammeln?

Sorry Narragoth, aber du wohnst leider zu weit südlich von mir um im vorbeifahren mal kurz anzuhalten. Das wären 250 - 300 km in die falsche Richtung.
Aber ich hoffe, dass du noch ne Mitfahrmöglichkeit findest! Will endlich noch mehr Forumler mal kennenlernen.