Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Meine Erkältung macht grad wieder langsam de Abflug, dafür glüht mir momentan die Bratz' nach allen Regeln der Kunst... also hoffe ich
1.: dass meine Stimme bis Samstag wieder gewohnt scheiße klingt
2.: dass meine saft-Blasen an den Griffeln bis dahin einer Steel-Haut gewichen sind
3.: dass meine Frau sich nicht mit nem Eimer hinter mich stellen muss... ;)

HARRRRRRRR!!!!
 
tz, alle jammern sie ggg
ich bin kerngesund *auf holz klopft*

jup herr prediger des stahls, bier ist ein grundnahrungsmittel! und darüber hinaus die beste medizin, enthält alles außer vitamin c, das verträgt sich so schlecht mit dem alkohol *ggg*

und was dich angeht, mein dings: wie war das? *werbung* immodium akut-nehmen und gut?? *werbung ende*...oder versuchs mal mit tierkohle.....denn ich steh zwar immer hinter dir, aber das war SINNBILDLICH gemeint du depp *ggg*, und mit einem KÜBEL ;) an dem abend garantiert nicht!!! gggggg
soll ich windeln mitbringen? *hehe*
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Die werden mir nicht passen... aber du hast ja schonmal vorgeschlagen mir aus 50 Stück eine große zusammenzukleben...

Das Wort heißt "EIMER"! "EIMER" heißt es!!!! Du NIX gut deutsch!

...oder ich zieh ne stramme Gummihose an, da sitzt man warm und weich.... *würg*
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Terrorfire
Steelpreacher
Elvenpath
Psycho
Xenia
ex-parrot
thorfinn
Teddy
Kingdom come
Aggressor