Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
so, ich verpiss mich jetzt. Und schlagt euch nicht die Köpfe ein... Und Psycho: Denk an deine Hypnose.........
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Elvenpath
so, ich verpiss mich jetzt. Und schlagt euch nicht die Köpfe ein... Und Psycho: Denk an deine Hypnose.........
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


Ja, ich werds mir merken!! :D

Gute Nacht :)

@ Xenia

scheiss multitasking, gelle?

@ wenn auch immer!!!

Bin jetzt auch weg, denken nicht das ich heute noch mal wiederkomme!!
Aber spätestens morgen werde ich euch wieder mit meinem geistigen Dünnpfiff bombardieren.

N8 und bis dann
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Psycho
Ja, ich werds mir merken!! :D

Gute Nacht :)

@ Xenia

scheiss multitasking, gelle?

@ wenn auch immer!!!

Bin jetzt auch weg, denken nicht das ich heute noch mal wiederkomme!!
Aber spätestens morgen werde ich euch wieder mit meinem geistigen Dünnpfiff bombardieren.

N8 und bis dann


schlaf schöööööööööööönnnnnnnn!!!!!!!!
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
So, äääh....

Da ich ja jetzt wieder daheim bin, werd ich mal wieder selbst das Wort ergreifen und ausnahmsweise mal NICHT meine Frau schreibseln lassen! ;)

So wie sich das hier anhört wird das Kuttstock ja doch ein recht ansehnliches Geschehnis! Dabei war doch der Name "Kuttstock" von mir gar nicht ernst gemeint, als der Stahlprediger mich nach nem Namen für ein Metal-Forces-Festival gefragt hat! Egal, Kreativität lässt sich halt nicht zähmen.... genausowenig wie Blödheit! *aufzeig*

Scheiße, ich glaub ich bekomm ne Erkältung... hab ja gestern auch 9 Stunden "im Zug gesessen" (hab soeben dem Oshkosh den Witz geklaut!), HAHAHAHAHA!!!

So, genug dieser grotesken Posse!

Und dran denken: den Basser der dritten Band füttern!
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Thorfinn
So, äääh....

Da ich ja jetzt wieder daheim bin, werd ich mal wieder selbst das Wort ergreifen und ausnahmsweise mal NICHT meine Frau schreibseln lassen! ;)

So wie sich das hier anhört wird das Kuttstock ja doch ein recht ansehnliches Geschehnis! Dabei war doch der Name "Kuttstock" von mir gar nicht ernst gemeint, als der Stahlprediger mich nach nem Namen für ein Metal-Forces-Festival gefragt hat! Egal, Kreativität lässt sich halt nicht zähmen.... genausowenig wie Blödheit! *aufzeig*

Scheiße, ich glaub ich bekomm ne Erkältung... hab ja gestern auch 9 Stunden "im Zug gesessen" (hab soeben dem Oshkosh den Witz geklaut!), HAHAHAHAHA!!!

So, genug dieser grotesken Posse!




Und dran denken: den Basser der dritten Band füttern!


*Thorfinndannallesmöglicheinsmaulstopf*:p

...Spielste dort?>Dann setz ich dich mal auf die Liste.......
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
A ja sicher trinke mir!!! Bestell lieber mal mehr, weiß nicht ob das reicht, was du bestellt hast! :D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von TERRORFIRE
sooo, nachdem mir der händler eben die biereinkaufspreise vor den kopf geknallt hat, kann ich euch nur um eines bitten. TRINKT!!!!!!! :D

nee nee nee, ist das alles teuer geworden

...also bei mir brauchst du dir da keine Sorgen zu machen......:p

...wieviel willste denn für ´ne Pulle ?

Ach ja...... TERRORFIRE haste eingendlich Flyer gemacht?.......
Wenn nicht könnte man ja welche machen und ein bisell verteilen, nä ?Damit ihr ein bischen mehr Einnahmen macht.....
 
Original geschrieben von Xenia
...also bei mir brauchst du dir da keine Sorgen zu machen......:p

...wieviel willste denn für ´ne Pulle ?

Ach ja...... TERRORFIRE haste eingendlich Flyer gemacht?.......
Wenn nicht könnte man ja welche machen und ein bisell verteilen, nä ?Damit ihr ein bischen mehr Einnahmen macht.....

Pullen gibts keine......Fassbier ist angesagt......natürlich sind Flyer gemacht worden und auch schon in Köln verteilt worden. Am WE gehts nochmal in den Engelshof, die letzten Wracks mobilisieren. Der Bierpreis ist noch nicht 100% sicher, wird sich aber zwischen 1,20 und 1,50 für 0,3 Liter einpegeln.