Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Wat fürn Fass-Bier haste denn geholt? Unser liebstes Bit oder eins aus eurer Ecke?
 
ich hätte am liebsten bit genommen, aber hier bei uns gehen die mit den preisen fürs bit SEHR DEUTLICH über die 2 euro-grenze und ich denke, dass mit evtl. 1,50 verkaufspreis beim festival auch schon die schmerzgrenze erreicht ist......werde eines aus unserer ecke nehmen (müssen).
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von TERRORFIRE
ich hätte am liebsten bit genommen, aber hier bei uns gehen die mit den preisen fürs bit SEHR DEUTLICH über die 2 euro-grenze und ich denke, dass mit evtl. 1,50 verkaufspreis beim festival auch schon die schmerzgrenze erreicht ist......werde eines aus unserer ecke nehmen (müssen).

Warum nimmste kein Mühlen-Kölsch ? Dat schmeckt einigermaßen
und is billig ...! :p
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Naja, meinetwegen kann auch Kölsch dasein, aber auf jeden Fall Pils !!!

Hey Terror, kommst du eigentlich kommenden Freitag auch nach Koblenz zum Altstadt-Kneipenfest?
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Ebent! Legendär!

Hier, Teddy.... du kommst aus Koblenz und gehst auch Metal Inquisitor und Nocturnal gucken? Wir (ich und Band und so) sind fast jeden Freitag im Florinsmarkt, wer bist'n du? Kennen wir uns? Wenn ja: ich bin der ein Schwer mit dem Maiden "Killers" Rückeuffnäher uff der Kutt'!

Vielleicht sehen wir uns ja dann Freitag! :)

Da mach!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Bin ebenfalls oft freitags im FM und glaube zu wissen, wer du bist. Klopfe dir am Freitag mal heftigst auf den Killers-Aufnäher, dann weißt du wer ich bin. ;)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Also, zukünftiges Erkennungsmerkmal für alle Forumler: Schlag auf den Back-Patch!!! :D

Wer kommt denn sonst noch alles nach Koblenz?
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Also ich denk mal dass meine Bandhampels auch mitkommen, vielleicht lässt sich ja sogar der Steelpreacher erweichen mit den Metal zu smashen!

Ansonsten: kommt jemand aus dem Forum??? :)
 

Thorfinn

Member
22 Jan. 2002
42
0
51
Homer!
www.theepitaph.de
Also ich denk lohnen würde sich das schon! *Werbung mach*
Metal Inquisitor spielen saugeilen traditionellen Metal und Nocturnal spielen old school Thrash (mit denen haben wir schon gespielt, ich find die geil)!

Außerdem ist im Florinsmarkt immer geile Stimmung, also: HINKOMMEN, METALBANGEN!
 

Steelpreacher

Newbie
17 Sep. 2002
29
0
46
www.kuttstock.metalforces.de
Freitach

Dat könnt ihr aber ma stark annehmen, daß ich mich "erhärten" lasse am Freitag den Metal zu smashe !!!
Tralalala...eternity....tralalala....destiny....tralalala....glory ride....tralalala....irgendwatt !!!!
(irgendwann muß ich den Text endlich doch ma lernen he he...)

Metal und Zeuch
Das Stahlbrötchen