Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Psycho
Aber ich glaube, bei dem ganze gürtel, leder und nietenarsenal, ist ausziehen ziemlich schwer, vor allem wenn man besoffen ist!!!!

Das kann ich euch versichern!!! Dieses problem hab ich nämlich öfters!!!!!

..wir haben da bei dir bistimmt keine Probleme !:p:p:p
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Psycho


Wenn ich vom saufen komm bin ich des öfteren so breit, das ich den Patronengurt nicht mehr aufbekomm und mit allen klamotten erst mal auf der couch im wohnzimmer pennen muss.

oder vor dem Computer.....
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Psycho
@ Elvenpath
das war allgemein gedacht!!!

Wenn ich vom saufen komm bin ich des öfteren so breit, das ich den Patronengurt nicht mehr aufbekomm und mit allen klamotten erst mal auf der couch im wohnzimmer pennen muss. Nach ein paar stunden wach ich auf zieh mich aus und geh ins bett!

Egal wer wen auszieht, im suff mit jedermenge an zeugs is dat nich einfach!!!!

man muss ja net alles ausziehen......:p:p:p
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Elvenpath
also ich für meinen Teil penne immer schon an der Bahnhaltestelle ein.....

Na mit der Bahn, Bus oder wat auch immer muss ich ja zum glück nicht fahren!!! :)

Original geschrieben von Xenia
man muss ja net alles ausziehen......:p:p:p


Das sicherlich nicht unbedingt.

Muss mit sicherheit ein bild für die götter sein, wenn ich mit allen klammotten auf der couch liege. Lederjacke und und kutte hatte ich glaub ich am mittwoch auch noch an. :D Davon hätte ich gerne mal nen schnappschuss!! :D:D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Psycho
Na mit der Bahn, Bus oder wat auch immer muss ich ja zum glück nicht fahren!!! :)




Das sicherlich nicht unbedingt.

Muss mit sicherheit ein bild für die götter sein, wenn ich mit allen klammotten auf der couch liege. Lederjacke und und kutte hatte ich glaub ich am mittwoch auch noch an. :D Davon hätte ich gerne mal nen schnappschuss!! :D:D

dat haste wieder mal net janz verstanden.

ich meinte :beim.............muss man nicht unbedingt alles ausziehen !!!!
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Xenia
HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Willst du mich verarschen? :D:D:D