Teich buddeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emmentreiber

Member
12 Juni 2008
67
0
51
Hessenlande
legt euren Kram doch einfach unters Auto(wenn es die paar Tage nicht bewegt wird) dann braucht ihr auch keinen Kühlschrank.Unter ner Karre ist kühler als man denkt
 

TinglTangl

Member
8 Juni 2008
31
0
51
legt euren Kram doch einfach unters Auto(wenn es die paar Tage nicht bewegt wird) dann braucht ihr auch keinen Kühlschrank.Unter ner Karre ist kühler als man denkt

Freunde von mir haben aufm Rock im Park einen Versuch mit hundsnormalem Wasser aus den Spendern gestartet. Haben einfach die Kühlboxen mit kaltem Wasser gefüllt, Bier rein und passt. Hat anscheinend gut und lang kühl gehalten. Das Problem ist halt, dass das Bier schneller weg ist, als es eingekühlt werden kann ;)
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Haben einfach die Kühlboxen mit kaltem Wasser gefüllt, Bier rein und passt. Hat anscheinend gut und lang kühl gehalten.

Das funktioniert noch besser mit unlasierten Tontöpfen (sprich Blumentöpfe), weil der Ton das Wasser im Inneren nach außen saugt und es dort langsam verdunstet. Dabei wird Energie entzogen und das Topfinnere kann unter 10°C fallen. Haben unser Urahnen schon gemacht, als sie noch in Höhlen wohnten ;)

Man sieht sich (oder auch nicht)!
 

menti

Member
21 Juli 2007
42
0
51
Kaufbeuren
Ich bevorzuge da doch auch eher die Autovariante (einfach und effektiv), nur gut geheimhalten sonst hat man nicht lange Freude an der Haupternährunsquelle :(!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Kommen die eigentlich mit Auto, die den Teich buddeln wollen?
Mir schwebt da grad sone Idee vor...
Teich + Auto = Spaß
ALso ihr wisst, was auf euch zu kommt :D:D
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
Wie dekadent!:o

habt ihr auch ne Mikrowelle und nen Whirlpool dabei?:o:p

MANN EY ICH REG MICH AUF SO EINE SCHEISSE NUR WEIL DAS IMMER SO IST UND SO WEITER DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN WESHALB WERDEN SOLCHE AKTIONEN ÄUSSERST HÄUFIG AUSGEFÜHRT DAS IST VOLLKOMMEN INAKZEPTABEL UND ZEUGT VON EINEM NIVEAU DAS TIEFER IST ALS MEINE GENITALIEN HÄNGEN UND DAS IST SEHR TIEF DENN ICH MÖCHTE DAMIT SAGEN DASS ICH EINEN SEHR GROSSEN PENIS HABE UND WER ETWAS DAGEGEN HAT DEM SCHICKE ICH HALT EIN BILD
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
MANN EY ICH REG MICH AUF SO EINE SCHEISSE NUR WEIL DAS IMMER SO IST UND SO WEITER DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN WESHALB WERDEN SOLCHE AKTIONEN ÄUSSERST HÄUFIG AUSGEFÜHRT DAS IST VOLLKOMMEN INAKZEPTABEL UND ZEUGT VON EINEM NIVEAU DAS TIEFER IST ALS MEINE GENITALIEN HÄNGEN UND DAS IST SEHR TIEF DENN ICH MÖCHTE DAMIT SAGEN DASS ICH EINEN SEHR GROSSEN PENIS HABE UND WER ETWAS DAGEGEN HAT DEM SCHICKE ICH HALT EIN BILD

*satzzeichenschenkt* :o
 

StubbornEvil

Newbie
19 Okt. 2007
7
0
46
34
Bielefeld
Wow, seit neuestem ist es true anderen Metallern nicht ihr Leben zu lassen! Geil!

Bin übrigens der Übeltäter, der es wagt mit einer Krankheit zu kommen wegen der man gekühlte Medizin braucht. Also Schuld an dem Generator und allem drum und dran. Beschwerden an mich, aber glaubt nicht dass ich deswegen weg bleibe weil einer von euch Angst hat, seinen Schönheitsschlaf nicht zu bekommen.