Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
45
jep, hab auch schon wieder lust auf ein neues tattoo. hab auch ein paar ideen im kopf, weiß bloß nicht, wie das motiv genau aussehen soll und vor allem, wohin das soll :(

Also da kann dir meistens dein Tättowierer helfen...war bei mir zumindest so. Kam mit ner ungefähren Idee hin, er hat mir nach kurzer Erklärung ein Motiv gezeigt, und es dann bearbeitet um es richtig zu positionieren...

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
45
Ahso. :D
Ich will auuuuch... :( den Plan hab ich jetzt seit Jahren, aber muss halt doch ein paar Hunderter einplanen.

Ja...das liebe Geld;)
Kommt aber auch immer darauf an was du für einen Tintenmeister hast...Habe damals für meinen Drachen auf der Brust 100€ bezahlt. Bin dafür aber auch nach Hamburg gefahren,weil ein Bekannter von mir aus der Ecke kommt und mir da jemanden empfohlen hat.
Als ich hier bei uns mal im Tattoo- Studio war und dem Typen mein Bild gezeigt hab, meinte der das würde bei ihm so ca. 250 € kosten. Je nachdem wie oft er nachstechen muss...
Bei mir war die ganze Aktion innerhalb von nem halben Tag abgefrühstückt, für nicht mal die Hälfte:D:D:D
Und es ist eine sehr saubere und gute Arbeit. Mittlerweile 8 Jahre alt das Bild und immer noch kaum verblasst.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, hier gibts schon auch in jeder kleinen Stadt so nen Laden, aber im Vergleich zu HH is das sicherlich nix.

Hier in Bamberg bin ich bisher vielleicht an fünf Studios vorbeigekommen, in Erlangen soll ein guter sein, aber das is sicher nicht der einzige, in Nürnberg wirds ne Vielzahl geben...also ich vermute wenn ich wirklich mal absehen kann dass ichs mir demnächst leisten kann, muss ich zumindest nicht bis nach HH. :D Hilft dann eh nur einen nachm anderen abklappern und kucken welcher passt...

Interessant find ich immer wieder, dass ich bei manchen Tattoostudios vorm Schaufenster stehe oder so und mir denke, nein, DA kriegen mich keine zehn Pferde rein...

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
1. HH hat nicht 5 Studios in der Stadt sondern 6 in jeder Straße! :D
2. Gut, die Fahrtkosten von Franken -> HH heben den Preisvorteil doch erheblich auf.
3. Jungbluth soll ab Juni wieder Termin frei haben :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.949
63.331
158
Also ich muss schon sagen, als wir die Tattoo Convention veranstaltet haben, da kriechste schon mächtig was auf die Augen...und man bekommt schon ein bisschen Lust sich auch mal tätowieren zu lassen.
Ich mach´s aber nicht!:p
Sieht bei manchen schon gut aus, gibt aber auch viele kitschige Motive!