Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Richtig, dasset falsch ist.
Eigentlich eher anderrum: da wo Muskeln sind, geht's eher.
Aber so richtig toll, isset nirgendwo ;)

Yo, kann man so stehen lassen :)

Also Oberarm innen und Armbeuge fand ich am heftigsten.
Ist vor allem beim arbeiten echt Scheiße, weil die Haut aneinander reibt.
Hat locker eine Woche geschmerzt :(

Über der Pulsader war auch heftig.
Hat sich angefühlt, als ob er bis auf den Knochen sticht.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
hm, das plastische mit den Runen ist nett :)

aber warum ist das Triskel in der Mitte da so schief reingequetscht? Das sieht in meinen Augen irgendwie komisch und asymmetrisch aus, hätte man das nicht kleiner machen können?

Schon mal gut, dass es als Triskel erkennbar ist :D

Hatten wir auch überlegt, ob kleiner und passend oder größer und dafür überlappend. ;)
Kleiner hätte etwas pimpfig ausgesehen und um es dennoch etwas hervorzuheben, wurde es in rot tättowiert.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, Topic: ich hab zZ auf meinem Lap als Hintergrund mein Wunschmotiv für eine Wade: Eddies Gesicht vom "Wasted Years" Cover.

Naja, ich hoffe, daß es wenigstens mit der geplanten Optimierung meiner Oberarme was gibt :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich warte auch darauf, das ich meinen rechten Arm fertig und meinen linken anfangen kann...