Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Hab auf dem rechten Oberarm nen Adler,soll aber noch nen Tribal dazu kommen.Hab auch schon ne Vorstellung wie es aussehen soll aber die Kohle ist noch nicht ganz da.

Auf dem linken Oberarm hab ich nen Traumfänger mit ner Tribalverbindung, nicht wie fast alle haben nen Band um den Arm.Wollte etwas anderes.
Das Tribal ist aber nur als Ansatz gedacht.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Mach ich am WE bei nem Kumpel, hab keine eigene Camera :(

Von den langen Pfeilen ausgehend 20 Zentimeter

Ich bin doch so ungelenk, komm gar nicht richtig dran, müsste mich wie Balu am Baum schubbern :D

Und ja, Tättowieren macht süchtig, mein rechter Unterarm ist schon verplant :rolleyes: :D

okay :)

und dann oben mittig am rücken? also da? *deut* :D

na dann is ja gut ;) meins hat zum glück gar nich so gejuckt, wie alle vorher behauptet haben :o dafür scheiß wehgetan beim stechen, aber ich bin ja ne frau :D:D

jo, ich wollt danach auch gleich wieder - aber aus mangel an geld hab ichs dann gelassen und mittlerweile wüsst ich auch nich mehr wo und was.... :)
d.h. ..... :D argh! ich dachte, ich hab's überwunden, verdammt......

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
und dann oben mittig am rücken? also da? *deut* :D

Ja, schon kein Arschgeweih-Stern, richtig :D

na dann is ja gut ;) meins hat zum glück gar nich so gejuckt, wie alle vorher behauptet haben :o dafür scheiß wehgetan beim stechen, aber ich bin ja ne frau :D:D

Wo prangt denn dein Tattoo? Beweise... :o
Hab mir sagen lassen, in der Nähe des Solarplexus solls heftig sein... nuja, die Stelle kam eh nicht in Frage... :o
Aber bei nem Kumpel in einer Woche, da stehen wir schon Schlange mit Kameras und Camcorder :D

jo, ich wollt danach auch gleich wieder - aber aus mangel an geld hab ichs dann gelassen und mittlerweile wüsst ich auch nich mehr wo und was.... :)
d.h. ..... :D argh! ich dachte, ich hab's überwunden, verdammt......

Geld hab ich gerade verhältnismäßig viel und damit umgehen kann ich auch nicht, deshalb ja auch die Tättowierung :D
und die nächste dann auch irgendwann demnächst... :rolleyes:

Aber sponsorn werde ich trotzdem niemand, es sei denn, es wird tättowiert, was ich male :p :D

Metal_Lady

also, ich habe bisher eine schwarze sonne mit keltischen ketten in der mitte aufm linken oberarm und auf der innenseite vom rechten unterarm ein finnisches wort. bin aber noch lange nicht fertig, hab noch die ein oder andere idee. weiß bloß noch nicht, wohin damit...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Is mein voller Ernst ^^
Bin halt kein zarter Elf... hab dementsprechend auch noch Polster... macht das ganze weniger Schmerzhaft...

Falsch :o
Hab ein komplettes Backpiece.
Tat auch kaum weh, allerdings unten am "Polster" wär ich fast gestorben.
Das hat also nichts damit zu tun, ob Du Speck hast oder nicht, sondern wie Schmerzempfindlich Deine Nerven sind ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich glaub, ich hab endlich das Motiv für mein nächstes Tattoo gefunden. Das Hakenkreuz muss dann nur weggelassen werden...:rolleyes:

Wenn die dummen Nazis nicht gewesen wären, hätte man das Motiv einfach so nehmen können wie's ist!:mad::(

Aber vielleicht nehm ich auch nen anderen Brakteaten. Oder mal ganz ernsthaft, wenn ich das Hakenkreuz weglasse, würde das dann trotzdem irgendwie noch rechts angehaucht wirken, weil's ja ein germanisches Motiv ist?

edith sagt: schwachsinn!

Viel wichtiger ist die Frage wo ich damit hinsoll (übrigens möcht ich nur das Motiv, nicht die "Einfassung")? Da bin ich mir grad nicht so sicher. Jemand ne tolle Idee?

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Also ich erkenn da generell sehr wenig! ;)

Ja, das mag wohl sein!:D

Ich weiß halt was abgebildet ist, weil ich auch eine Zeichnung davon zur Verfügung habe, die's online natürlich nicht gibt. Nach der werd ich auch tätowieren lassen. Hab mir auch schon überlegt, dass es völliger Blödsinn ist mit dem germanisch oder nicht. Ich lass das Hakenkreuz weg und basta, das Motiv an sich ist ja völlig harmlos.

Aber jetzt bleibt noch die Frage,wo ich es hintätowieren lasse. Ich kann mich da nicht so richtig entscheiden! Jemand ne Idee, wo das gut aussehen würde? Die "Umrandung" soll übrigens weggelassen werden, ich möchte nur den Reiter mit Pferd.