Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lucretia schrieb:
also ich würd sagen, wenn du sowas in (foto-)realistisch willst, isses vor allem wichtig dass der Tätowierer sowas kann.
Vorlage is dann womöglich gar nicht so wichtig, da kann man doch sicher einfach Fotos nehmen?
Hmm... mag sein, das geht über mein Wissen was diesbezüglich möglich ist.:confused:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
baerbael schrieb:
armbeuge soll wohl echt unangenehm sein, aber sonst is innenseite echt harmlos...hab auch nicht verstanden, waru alle da so rumheulen!
War halb so wild.
Ich überlege, ob ich mir ein Spinnennetz in die Achselhöhle stechen lasse *grübel*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
E'Lell schrieb:
Also bei "offene Hand" fällt mir ein Tattoo von Paul Booth ein: kompletter Oberkörper und eine Hand, die von der Position aussieht, als ob sie dem Tätowierten gehört, greift nach einer Kette.
Hab auf die Schnell kein Bild gefunden. Kannst ja mal auf http://darkimages.com/enter.asp nachschauen. :)
Der Typ ist seit Jahren ein Wunschtätowierer, aber leider für mich nicht bezahlbar :(

Ich glaube, ich fahre dieses Jahr mal wieder zu Olaf´s Tattoo Party nach Unna :)

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
War halb so wild.
Ich überlege, ob ich mir ein Spinnennetz in die Achselhöhle stechen lasse *grübel*

hey, so einen gedanken hatte ich letzte woche auch! :)

naja, aber erstmal kommt ein anderes motiv...
sollt mich wohl wirklich langsam mal zu nem tattooladen bewegen , sonst wird das ja nie was...
motiv steht ja shcon fast...
muss nur noch vom tätowierer so ausgearbeitet werden, wie ich das haben will! :D