Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lucretia schrieb:
wieso, wie lautet das Problem denn? Fehlender Sponsor? :D
Ich glaub leisten könnt ich mir das schon, allerdings hab ich gerade keine genauen Preisvorstellungen im Kopf. Mein Problem ist aber, dass ich mir nichts tatowieren lassen würde, was ich nicht selbst gezeichnet habe, ich kann aber gar nicht zeichnen.:o;)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Baskerville schrieb:
Ich glaub leisten könnt ich mir das schon, allerdings hab ich gerade keine genauen Preisvorstellungen im Kopf. Mein Problem ist aber, dass ich mir nichts tatowieren lassen würde, was ich nicht selbst gezeichnet habe, ich kann aber gar nicht zeichnen.:o;)

tja, das ist natürlich in der Tat ein Problem :D
Hast du denn wenigstens ne Idee? Ein paar gesammelte Skizzen und Vorlagen langen ja eigentlich, geh damit doch einfach zum Tattooladen und lass dir was entwerfen. Sonst wird das ja nie was :p
Es sei denn, du hoffst irgendwann noch zeichnen zu lernen :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lucretia schrieb:
tja, das ist natürlich in der Tat ein Problem :D
Hast du denn wenigstens ne Idee? Ein paar gesammelte Skizzen und Vorlagen langen ja eigentlich, geh damit doch einfach zum Tattooladen und lass dir was entwerfen. Sonst wird das ja nie was :p
Es sei denn, du hoffst irgendwann noch zeichnen zu lernen :D
Ideen hätt ich schon, ich bin aber nicht fähig mit meiner Hand die Bilder in meinem Kopf aufs Papier zu bringen. Ich bin ja kaum fähig ein Strichmännchen zu zeichnen.:D
Ich kenn mich ein wenig mit Kalligraphie aus, aber sowas ist mir viel zu kitschig.:o

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Bollzeck schrieb:
So Kinners, Oberarm innen (bis zur Achsel) ist halb so wild.
Hab´s mir Schlimmer vorgestellt :)
Noch zwei Sitzungen und der rechte Arm ist eeeendlich komplett zu.

Wer sponsort meinen linken Arm? :D

armbeuge soll wohl echt unangenehm sein, aber sonst is innenseite echt harmlos...hab auch nicht verstanden, waru alle da so rumheulen!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Baskerville schrieb:
Ideen hätt ich schon, ich bin aber nicht fähig mit meiner Hand die Bilder in meinem Kopf aufs Papier zu bringen. Ich bin ja kaum fähig ein Strichmännchen zu zeichnen.:D
Ich kenn mich ein wenig mit Kalligraphie aus, aber sowas ist mir viel zu kitschig.:o

hmm... dann würd ich echt mal ne Ladung Bilder sammeln (gibt ja genug im Internet) und mir daraus von einem, der das kann was zeichnen lassen.
Ein guter Tätowierer sticht dir deine selbstgezeichnete Vorlage normalerweise eh nicht 1:1 nach, weil er weiss, was man alles beachten muss...

Ich bin beim ersten Versuch auch an einen geraten, der meinen selbstgezeichneten Schrott eben doch 1:1 nachgestochen hat, und wie siehts aus? Scheisse :rolleyes:

Was schwebt dir denn so vor vom Motiv her?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lucretia schrieb:
hmm... dann würd ich echt mal ne Ladung Bilder sammeln (gibt ja genug im Internet) und mir daraus von einem, der das kann was zeichnen lassen.
Ein guter Tätowierer sticht dir deine selbstgezeichnete Vorlage normalerweise eh nicht 1:1 nach, weil er weiss, was man alles beachten muss...

Ich bin beim ersten Versuch auch an einen geraten, der meinen selbstgezeichneten Schrott eben doch 1:1 nachgestochen hat, und wie siehts aus? Scheisse :rolleyes:
Eben deswegen bin ich da auch sehr bedenklich.:o Es fällt mir schon so schwer genug, jeden Tag mein Spiegelbild zu ertragen, auch ohne Bilder, die mir nicht gefallen.:D
Lucretia schrieb:
Was schwebt dir denn so vor vom Motiv her?
Ein Motiv, welches mir vorschwebt, ist das einer offenen Hand, aber auch da bin ich mir nicht recht sicher, wie das im Detail auszusehen hätte.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Baskerville schrieb:
Eben deswegen bin ich da auch sehr bedenklich.:o Es fällt mir schon so schwer genug, jeden Tag mein Spiegelbild zu ertragen, auch ohne Bilder, die mir nicht gefallen.:D

aha :D

Baskerville schrieb:
Ein Motiv, welches mir vorschwebt, ist das einer offenen Hand, aber auch da bin ich mir nicht recht sicher, wie das im Detail auszusehen hätte.

ui... also Hände sind wirklich nicht ganz einfach zu zeichnen, schon gar nicht wenn man nicht zeichnen kann :rolleyes:
Soll das realistisch werden, Comic-Style, Strichzeichnung, etc?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lucretia schrieb:
aha :D

ui... also Hände sind wirklich nicht ganz einfach zu zeichnen, schon gar nicht wenn man nicht zeichnen kann :rolleyes:
Soll das realistisch werden, Comic-Style, Strichzeichnung, etc?
Comic-Style??? Da nehm ich lieber das Garfield-Tatto aus der Cornflakes-Packung!:D
Es sollte schon nach was aussehen.:o

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Baskerville schrieb:
Comic-Style??? Da nehm ich lieber das Garfield-Tatto aus der Cornflakes-Packung!:D
Es sollte schon nach was aussehen.:o

also ich würd sagen, wenn du sowas in (foto-)realistisch willst, isses vor allem wichtig dass der Tätowierer sowas kann.
Vorlage is dann womöglich gar nicht so wichtig, da kann man doch sicher einfach Fotos nehmen?