Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
btw:

rücken ist fertig, schultern auch, brust...naja, vielleicht kommen da noch mehr tribals hin, aber auf jeden fall hab ich endlich mein triskel aufe brust!!:D:D:D:D

zeigen! :D

Original geschrieben von baerbael
axo......NACHTRAG!!!!

wenn ihr mit dem gedanken spielt euch die brust tattoowieren zu lassen UND falls ihr behaart seid.....:(

nö, weder noch! :p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wacken-Martin
Wie sieht es denn nun mit den Wacken Tattoos aus? Hat sich denn niemand eines machen lassen? So hoch sind die Lizenzgebühren doch nun auch wieder nicht... ;-)

wenn die veranstalter für die kosten den wieder wegmachens auch aufkommen..... :D :p

hat sich eigentlich IRGENDJEMAND gemeldet??? (außer dem typen der von alleine auf die idee gekommen is und das pic geschickt hat...)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von xantia

hat sich eigentlich IRGENDJEMAND gemeldet??? (außer dem typen der von alleine auf die idee gekommen is und das pic geschickt hat...)

das hab ich mich auch schon gefragt - ich glaubs ja nicht! :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, gibt ja auch genug Leute die sich Bandlogos tätowieren lassen - aber son hässlichen Wackenschädel? Och nöööö :D

Tanni

Member
7 Aug. 2003
88
0
51
Frankfurt / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
naja, gibt ja auch genug Leute die sich Bandlogos tätowieren lassen - aber son hässlichen Wackenschädel? Och nöööö :D

Die Toten Hosen hatten mal so ne Aktion ... da konnten die Fans Bilder mit ihren Tattoo`s einschicken ... also Tattoo`s die auch etwas mit der Band zu tun hatten.

Ich muß sagen, ein paar sahen wirklich absolut genail aus ... ist aber dann nur blöd, wenn man irgendwann mit der Musik dieser Band nix mehr anfangen kann.

Wer sich die Bilder mal ansehen mag ... hier ist der Link

http://www2.dietotenhosen.de/f_aktionen.htm?nr=3&pic=akt

PsychicVeteran

Original geschrieben von Tanni
Die Toten Hosen hatten mal so ne Aktion ... da konnten die Fans Bilder mit ihren Tattoo`s einschicken ... also Tattoo`s die auch etwas mit der Band zu tun hatten.

Ich muß sagen, ein paar sahen wirklich absolut genail aus ... ist aber dann nur blöd, wenn man irgendwann mit der Musik dieser Band nix mehr anfangen kann.

Wer sich die Bilder mal ansehen mag ... hier ist der Link

http://www2.dietotenhosen.de/f_aktionen.htm?nr=3&pic=akt

Auf die Tattoos kann ich nach wie vor verzichten - die Musik sagt mir eher zu ;)