Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
ja genau! der strang tribal-mäßig die blätter im mix :D .. ich hab mir überlegt,daß ich mir vielleicht erst ma den ansatz machen lass.. dann kann man's ja immer noch ausbaun ;) läßt sich ja sowieso nicht alles auf einmal stechen!!!

ach scheiße nein, das hab ICH geschrieben, sorry!!!! da waren wohl ein paar cookies noch nicht ausgeschlafen!!!

12 Feb. 2003
56
0
51
46
Düren
Website besuchen
Original geschrieben von Heintje666
Da wir ja alle extrem true, cool und sonstiges sind, müssten wir ja eigentlich auch alle tätowiert sein. Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, was ihr wo für Motive habt. Ich persönlich habe ein Tribal am rechten Oberarm (is ja standart *g*) und ab nächstem Dienstag noch einen Wolf an der rechten Wade

....ich hab auf dem rechten oberarm eine" Fraze" mit Rauch drumrum... und auf dem linken oberarm ein Schädel mit Tribalverzierung ...will mir demnächst zwei Augen in die innenarme
tättoowieren lassen....;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
btw:

rücken ist fertig, schultern auch, brust...naja, vielleicht kommen da noch mehr tribals hin, aber auf jeden fall hab ich endlich mein triskel aufe brust!!:D:D:D:Djetzt fehlen nur noch die keltischen ringe um die arme!!!:D:D:D:D

naja, und die beine müssen noch!!!:rolleyes:

lalalala;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
axo......NACHTRAG!!!!

wenn ihr mit dem gedanken spielt euch die brust tattoowieren zu lassen UND falls ihr behaart seid.....:(

VIEL SPAß!!!!!!!!!

*juck*