Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ROFL
in der Bravo isn Tattoospecial... ich lach mich grad schlapp :D

Tattoos: Wenn du unbedingt eins haben willst!

Ein Tattoo zu haben ist heute fast schon normal. Trotzdem haben sie irgendwie noch so was Verrufenes. Es gibt tausend verschiedene Gründe, sich tätowieren zu lassen. Vielleicht ists bei dir in der Clique grad angesagt. Willst du dazu gehören, musst du eben auch eins haben....

obwohl, lustig ist das ja eingentlich gar nich was die so schreiben :rolleyes:

Klar ist: Ein Permanent Tattoo hast du ein Leben lang! Da solltest du dir schon gründlich überlegen, ob du wirklich eins willst oder ob du's machen möchtest, weils grad in ist! Dann würdest du es mit Sicherheit bereuen. Denn: Alles was in ist, ist irgendwann wieder out! Das ist deinem Tattoo aber egal - es bleibt nämlich trotzdem!
Grundsätzlich gilt: Kein Permanent Tattoo bevor du 18 bist! Solange du in der Pubertät bist, verändert sich dein Körper. Weil er noch wächst, verzerrt sich dein Tattoo mit der Zeit. Kann also schnell Scheiße aussehen! Außerdem kennst du das ja sicher auch: Manchmal findest du was ganz toll und ne Zeit später wieder megablöd? Wär doch ziemlich ätzend, wenns dir mit deinem Tattoo auch so geht, oder?

boah is das panne :mad:

http://www.bravo.de/sid05-aaafgtKgL...uty/K_F6rperkult/Tattoos,fid=-1169691401.html

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmpf...jetzt war ich schon wieder 3 Stunden bei Tattoomann und mein Ärmchen ist immer noch nicht fertig :mad:
Interessiert keinen? Auch egal :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von xantia
mann is DER thread alt!!! *lol*

jo isser, eignet sich aber gut zum Recycling :D

@Lucretia
was läßt du dir denn aufwendiges machen???

hm, sieht nach nem japanisch angehauchten 1/4 Sleeve aus :D
Fehlt nur noch die Farbe :D :)

.. oder steuerst du neuerdings auf ein ganzkörper-tattoo zu?? :D ;)

nee, ich doch nich!! *zu Bärbel schiel* :D :D :D