Original geschrieben von Lucretia
naja, das war auch eher eine rhetorische Frage
aber da sagst du was, von wegen heller werden, ich sollte mir dringend noch Sunblocker holen
was es wird sag ich lieber nich, weil is schwer zu beschreiben....stellen sich immer alle was ganz anderes vor
Original geschrieben von flinx
trotzdem viel vergnügen mit den nadeln!
Original geschrieben von monochrom
Ich will es TROTZDEM JETZT GLEICH UND SOFORT hören.
Bitte.
oh, mono sagt ganz lieb bitte
Du wirst es doch eh sehn am Wochenende oder so
naja, das werden so... Pflanzen Aber keine Blumen, eher so Unterwasserpflanzen, Seesterne... aber nix Fisch mit Koralle vor türkisem Hintergrund!!! Nee nee! Bisschen japanisch angehaucht, bisschen bunt, und das ganze so als 1/4 Sleeve
Mädchen-Tattoo halt
Und überhaupt weiss ich selber noch nich genau wie´s aussehen wird weils ne Freihand-Geschichte wird
Hmm, japanische Malerei mag ich sehr gerne, Motiv geht auch gut mit mir durch - ich glaube du behätst dein hohes Ansehen bei mir.
Ich persönlich habe jakein Tattoo weil ich zu albern bin - ich würde immer in letzter Sekunde so was sagen wie "Stechen sie doch einfach KEIN TRINKWASSER an die Innenseite des Oberschenkels" oder "Wetten sie schaffen es nicht über 100 Tiere beim poppen auf meinem Rücken unterzubringen".
Da ich einen Rest Selbstachtung bewaren möchte, lass ich das lieber.
danke
ROFL
ich kanns mir plastisch vorstellen... "Kein Trinkwasser"...geil
Original geschrieben von Toffi Fee
quasi als Tribut ans Alter, ich werde jetzt wirklich unvernünftig
geil
ja, da gibts echt nix wasses nicht gibt
irgendwo hab ich auch mal ein Foto der legendären Waschmaschine auf dem Rücken gesehn
So 'ne Art Tribal, und vor allem einfarbig.Original geschrieben von Lucretia
ich schenks mir ja auch zum 30. ....
und was solls werden bei dir?
Das fällt dann aber unter die Rubrik "Piercing", da gibt's 'nen anderen Thread fürOriginal geschrieben von monochrom
...nen zweiten Menschen rantackern.