Tatoos!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ich frühstücke wieder bewusst und esse über den Tag verteilt mehr, dafür Abends weniger.
Ich esse den Teller nicht mehr auf Teufel komm raus leer.
Ich vernichte nicht mehr die Reste der anderen Familienmitglieder.
Ich verzichte auf Milch und Zucker bei Heißgetränken, Latte Macchiato & Co. sind tabu.
Ich zwinge mich, den allermeisten Heißhunger- und Appetitattacken zu widerstehen.
Ich trinke fast nur noch Wasser.


Wahrscheinlich war er einfach nur in Wacken selbst nicht kacken und hat dafür daheim die Schüssel gesprengt :o :D

Nope, ich war oft kacken in Wacken. Außerdem ist Wacken schon drei Wochen her. :o:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Ich frühstücke wieder bewusst und esse über den Tag verteilt mehr, dafür Abends weniger.
Ich esse den Teller nicht mehr auf Teufel komm raus leer.
Ich vernichte nicht mehr die Reste der anderen Familienmitglieder.
Ich verzichte auf Milch und Zucker bei Heißgetränken, Latte Macchiato & Co. sind tabu.
Ich zwinge mich, den allermeisten Heißhunger- und Appetitattacken zu widerstehen.
Ich trinke fast nur noch Wasser.

ich wünschte ich wäre so konsequent. Meine Ernährung is momentan alles andere als gesund. Muss ich unbedingt mal was dran ändern. :uff:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich wünschte ich wäre so konsequent. Meine Ernährung is momentan alles andere als gesund. Muss ich unbedingt mal was dran ändern. :uff:

Naja, ich erlaube mir schon noch Sünden. Aber sehr viel weniger als vorher. Also Wochenende Abends was trinken ist drin. Essen bestellen ist auch mal drin. Die Summe der Maßnahmen, die vorher nicht da war, macht's halt. :D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich frühstücke wieder bewusst und esse über den Tag verteilt mehr, dafür Abends weniger.
Ich esse den Teller nicht mehr auf Teufel komm raus leer.
Ich vernichte nicht mehr die Reste der anderen Familienmitglieder.
Ich verzichte auf Milch und Zucker bei Heißgetränken, Latte Macchiato & Co. sind tabu.
Ich zwinge mich, den allermeisten Heißhunger- und Appetitattacken zu widerstehen.
Ich trinke fast nur noch Wasser.

Ich würd ja mal auf Beobachtungen in verschiedensten Familien basierend behaupten, dass das am meisten ausmacht. :D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Echt, Papa = Müllschlucker. Und alles wegen Geiz. :ugly:

ICH HAB DAS BEZAHLT, IRGENDWER MUSS DAS JETZT ESSEN!!!! :ugly::ugly::ugly:
Genau! :D Und daraus resultieren dann so Ideen wie von meinem kleinen Bruder als er ungefähr 6 war; da hat er mal irgendwelchen Gästen ganz vergnügt erzählt: "Wenn man irgendwas nicht mehr mag/essen kann, dann kriegen das die Ponys, oder der Hund ...oder die Hühner. Oder Vadder." So als letzte Option.
Darüber wurde zwar herzlich gelacht, aber irgendwie... es ist schon was wahres dran, bei vielen Familien. :D
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Echt, Papa = Müllschlucker. Und alles wegen Geiz. :ugly:

ICH HAB DAS BEZAHLT, IRGENDWER MUSS DAS JETZT ESSEN!!!! :ugly::ugly::ugly:
ich machs so: ich geh fast jeden 2. tag einkaufen und nur das, was ich für die nächsten 2 -3 tage brauche. so ist das zeuchs frisch und mein kühlschrank ist fast leer. 1 päckchen putenbrustwurst, 1 geramot päckchen, tomate und ist bei mir jeden tag pflicht, obst auch und das wars. zum we kauf ich gemüse zum kochen mit ganz wenig fleisch und das wars. schlimm sind bei mir die zuckersünden. das versuch ich sein zulassen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.547
168
34
Raccoon-City
Erinnert mich an meine erste große Liebe, deren Mutter hat mich beim Essen immer noch zu Teller Nummer drei und Nummer vier genötigt, bis halt alles aufgegessen war. Dementsprechend sah ich zu der Zeit auch aus.

Meine meisten Kilos habe ich mit Konsequenz beim Essen tatsächlich verloren. Alleine einen Teller weniger Essen bemerkt man schneller als man denkt.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
So, endlich isses fertig. Zweite Sitzung: Zweieinhalb Stunden nachstechen und fertig kolorieren. Voilá!

22181494_1664799923592261_8226671984254267438_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
sehr coole tattoos wieder hier im umlauf. mal sehen, vielleicht gehts bei mir nächstes jahr wieder ran. :cool::)