E'Lell
W:O:A Metalmaster
fotos bitte.
Wollte ich gerade machen lassen, Batterie war leer
Ist "nur" ein Nachstechen meines ca. 15 Jahre alten Drachen, der etwas matschig aussah
fotos bitte.
macht nüscht, trotzdem fotos bitte.Wollte ich gerade machen lassen, Batterie war leer
Ist "nur" ein Nachstechen meines ca. 15 Jahre alten Drachen, der etwas matschig aussah
sieht richtig gut jetzt wieder aus. klasse.So wars geplant
uij, koppi. biste richtiger fan von den jungs, wa? das sieht aber schon grandios aus. wie lange hast du gesessen? wird noch farbe reingemacht, oder schwarz/ weiß, schattiert? fragen über fragen.
7 stunden ist heftig. aber man ist froh wenns dann fertig ist. weiß tut besonders weh und verblasst leider auch sehr schnell. aber es sieht großartig aus, wenn weiß gestochen wird. hab mal bei einem kunden von meinem inker einen weißkopfadler auf dem ganzen rücken gesehen. sah wirklich klasse aus.Ja, ich bin ein Fanboy.
Insgesamt waren's sieben Stunden wegen sehr vieler feiner Linien. Nein, das Dingen ist jetzt fertig, die hautfarben gebliebenen Stellen waren im Motiv reinweiß und sollen deshalb auch nicht schattiert werden.
7 stunden ist heftig. aber man ist froh wenns dann fertig ist. weiß tut besonders weh und verblasst leider auch sehr schnell. aber es sieht großartig aus, wenn weiß gestochen wird. hab mal bei einem kunden von meinem inker einen weißkopfadler auf dem ganzen rücken gesehen. sah wirklich klasse aus.
Endlich den Rücken angefangen bekommen. So sieht's aus.