Tatoos!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Uh, das ist ein schwieriges Thema. Tattoos mit religiöser/spiritueller Bedeutung (Buddhismus) die dem Träger Kraft geben sollen, ihn stärken. Ich persönlich bin dagegen sich sowas aus einer Modelaune heraus stechen zu lassen, nur weil es vielleicht gerade in ist.
Die Meister die das wirklich können gibt es eh nur im ostasiatischen Raum. Sie bestimmen dann auch das Motiv für den zukünftigen Träger, keine Vorlagen die nachgearbeitet werden. Es entsteht eine Beziehung zwischen dem Meister und dem, dem Kraft gegeben werden soll.

Das ist mein kleines Wissen und meine Meinung bezüglich der Kunst der Sank Yant Tätowierung. :)
Ich möchte mir auch keines stechen lassen, brauche es wirklich für eine Hausarbeit (Ja, ich bin alt. Ja, ich muss dennoch eine Arbeit abliefern :D ).
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Ich möchte mir auch keines stechen lassen, brauche es wirklich für eine Hausarbeit (Ja, ich bin alt. Ja, ich muss dennoch eine Arbeit abliefern :D ).
Nene, das hast du dann falsch verstanden. Das habe ich auch nicht gedacht. Ich habe mich da auch mal kurz mit befasst, wie mit vielen Dingen die mich einfach so interessieren, und finde deine Nachfrage schon sehr spannend. Leider kann ich aber keine tiefgründigen Infos dazu liefern.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich glaube, ich muß mich ersma wieder reinfuchsen hier....
Warum sieht man einige Bilder hier direkt und bei einigen nur den Link? :confused::(
Mit dem Image-Link hier oben in der Leiste sieht man bei mir gar nix....
Dann hast du vielleicht nicht die Adresse vom Bild direkt eingegeben, sondern von der Seite, auf der das Bild ist. :confused:
Wobei ich das Bild grad auch nicht einbetten konnte.
 

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
428
529
98
Schon ungefähr nen Monat reif aber hier ist mal mein Arm
B-1nypQhxpA





https://www.instagram.com/p/B-1nypQhxpA/?igshid=1k2uq4hecgu24
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Mein Stammstudio hat es nicht durch den Lockdown geschafft! R.I.P. Tattoowahnsinn! :(
Oh ja, das große Tattoostudio sterben... Meine Tattoowiererin hat sich aktuell einen anderen Job gesucht Eine potenziell andere Tattowiererin macht nun Youtube Videos und verkauft ihre Bilder auf Shirts und Tragetaschen. Bin gespannt wie es dann läuft, hab auf jeden Fall Ideen was ich mir als nächstes stechen lassen möchte.

Anbei mein bisher erstes aber definitiv nicht letztes Tattoo.
1
VQyQWgV

Sind Dschinns aus Golden Sun, mein absolutes Lieblingspiel, JRPG auf dem GBA. Die Kleinen repräsentiere die vier Elemente und sind im Spiel ein wichtiger Teil und kenner des Spiels würden es sofort erkennen, alle anderen fragen mich obs Pokemon sind... aber damit kann ich leben (bleibt auch nichts anderes mehr übrig :ugly:)
Gestochen wurde es in zwei Terminen, einmal Outlines und einmal Farbe im laufe von 8 Wochen. Farbe hat echt geballert, da konnte ich gegen Ende nur noch weinen und es durch ziehen. Manche Stellen taten auch echt weh, andere gar nicht und einmal wars sogar kitzelig. Im Groben wars aber echt halb so wild wie erst gedacht, nur Farbe fühlt sich echt an als würde jemand mit einer Gabel immer und immer wieder auf dich einstechen. Heilungsprozess war bei mir auch easy, einfach jeden Tag brav zwei mal eincremen und das wars, nur die ersten zwei Nächte waren unangehem. Fühlt sich wie ein ganz schlimmer Sonnenbrand an, Juckreiz hatte ich kaum.

Meine neuste Idee hatte ich schon länger und vor einiger Zeit spontan aufgekrakelt. Nächstes Thema wird Zelda sein und wird wohl die andere Schulter inklusive Oberarm bis zum Schlüsselbein und irgendwie, die Idee ist aber noch nicht ganz ausgereift. Ansonsten vielleicht ein Rußmännchen aus Chihiros Reise ins Zauberland auf den Knöchel und gerne hätte ich noch was kleinen, feines auf n Bauch oder Leistengegend, da weiß ich aber noch nicht genau was ;)