Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Aw Fuck, ist der Thread alt.
Ich werde die nächsten Jahre eine langfristige Planung anlegen, um meinen Tattoo-Flickenteppich zu einem Gesamtwerk zu vereinen. Zentrum ist meine Lieblingsband auf dem Rücken, Burial Vault, ein Mega-Tattoo von Grober Unfug.
Tatsächlich habe ich für die Fortführung einen neuen Künstler gefunden, Artistic Depiction Tattoo aus Papenburg. Der hat richtig Bock, meine Ideen umzusetzen. Links auf dem Arm habe ich ja meinen Forum-Avatar und rechts ein altes Drachen-Tribal. Während also Burial Vault meine Mitte bilden, forme ich die linke Seite zur Helden-Seite und die rechte zur Monster-Seite aus. Die alten Tattoos sollen so durch weitere Motive miteinander verbunden und integriert werden. Hier der Ausgangspunkt am Rücken:
Links daneben wird als erstes ein Shadowman-Motiv angebracht, das die Brücke zwischen Rücken und Arm schlägt. Wir verwenden dieses Motiv und wandeln es ein wenig ab:
Der Shadowman schmiegt sich schräg an das Bandlogo, das rechts Monster wird mitgestochen und bildet den Übergang zur Monster-Seite.
Die weitere Arbeit sieht dann eine wesentliche Aufbesserung des Space Marine-Helms vor. Marcel hatte da ein paar wunderbare Ideen, die alle geil sind, zu denen ich aber keine Bilder habe.
Rechts kommt danach ein Cthulhu hin. Wir haben uns auf eine Abwandlung dieses Motivs geeinigt:
Das Tattoo wird sich auf den Kopf konzentrieren, die Augen werden geändert und die Tentakel am Maul erweitert.
Soweit der Plan für die nächsten zwei, drei Jahre. Schmerzen über Schmerzen.
Cool. Da hast Du ja ne Menge vor! Wann kann man denn erste Vortschritte deines Körperkunst-Kozepts bewundern?