Nach ner längeren Pause heute nun fertig gemacht.
Gestern die Grinsekatze getroffen, sein neues
Vielleicht eine blöde Idee, aber ich will "Living is easy with eyes closed" tätowiert haben.
Seit März gibt es ein neues Tattoo Studio in meiner Heimatstadt, macht von außen einen guten Eindruck. Hab mir überlegt, meinen Drachen da überarbeiten zu lassen. Und beim Stöbern auf FB bin ich dann darauf gestoßen:
Das Tier sieht ja aus wie überfahren! Wie zur Hölle kann man mit sowas werben???
OK, der Drache muß warten...
weise Entscheidung! Das sieht echt nich professionell aus. Ich mein, ich hab ich viel Ahnung von Tattoos aber vom rein grafischen bzw zeichnerischen is das nicht gut! Das Tier sieht wie ne Mischung aus Reh und Kuh aus, und die Schattierungen sind auch nich gerade die besten. Auch sieht das grün ( ich denke mal, dass der Kranz grün sein soll) extremst matschig aus und hebt sich nich wirklich vom schwarz ab, als hätte der 'Künstler' ein und dieselbe Spitze dafür genommen.
Glücklicherweise kann man sich darüber streiten was schön und nicht schön ist. Muß ja auch jeder für sich selbst entscheiden, letztlich damit leben und zur Schau tragen.
Es geht ja nicht um schön. Es geht letztendlich darum, dass Motive auch so unter die Haut gebracht werden können. Und das ist bei den Beispielen nicht der Fall.
Ob nun der japanische Stil schöner ist als biomechanic - darüber kann man streiten. Wenn es aber scheiße gestochen ist nicht