Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
10387215_752139214844190_6230648455869932288_n.jpg

Also, wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann für den Batman. Der ist so schön archaisch :D
Das Drachendings ist so'n ganz klasisches Asi-Ding, aber technisch okay, wer wohl meine Nummer zwei.
Aber bei den beiden andern ist das schon hart. Das geschmacklosere oder das schlechter gezeichnete? ewlches verdient den letzten Platz?:confused:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
So, eins steht und wird nicht mehr lange auf sich warten lassen:
s5Jh06d.png

Das kommt auf den linken oder rechten Unterarm (Außenseite, innen geht ja kaum:ugly::uff:)

Und wenn ich dann mit meinem FItnessprogramm endlich mal weitermache und sich Erfolge zeigen :)D), will ich folgendes auf der rechten "Flanke" haben:

"Lost in despair.
Clawed to hope.
Drowned in memories.
Life's a shame..."

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
So, eins steht und wird nicht mehr lange auf sich warten lassen:
s5Jh06d.png

Das kommt auf den linken oder rechten Unterarm (Außenseite, innen geht ja kaum:ugly::uff:)

Und wenn ich dann mit meinem FItnessprogramm endlich mal weitermache und sich Erfolge zeigen :)D), will ich folgendes auf der rechten "Flanke" haben:

"Lost in despair.
Clawed to hope.
Drowned in memories.
Life's a shame..."
Das erste ist aus "Strawberry fiels forever", oder?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das erste ist aus "Strawberry fiels forever", oder?

Ja:D
Auch wenn die Lesart ja kaum jemandem wirklich bekannt ist. Ganz heißt es ja "Living is easy with eyes closed
Misunderstanding all you see"

Gelesen werden muss es eigentlich so:
Living is easy. With eyes closed misunderstanding all you see

Aber für mich bedeutet es einfach, dass ich anfange, mich meinen Problemen zu stellen und das ist eben ein harter, schwerer Weg, nicht so einfach wie mit geschlossenen Augen zu leben.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja:D
Auch wenn die Lesart ja kaum jemandem wirklich bekannt ist. Ganz heißt es ja "Living is easy with eyes closed
Misunderstanding all you see"

Gelesen werden muss es eigentlich so:
Living is easy. With eyes closed misunderstanding all you see

Aber für mich bedeutet es einfach, dass ich anfange, mich meinen Problemen zu stellen und das ist eben ein harter, schwerer Weg, nicht so einfach wie mit geschlossenen Augen zu leben.
Das ist sinnvoll. Ich finde eh, man sollte sich nur was tätowieren lassen, das einem wirklich was bedeutet und seine Wichtigkeit nicht verliert.
Genau! Das es von den Beatles war, wusste ich. Mir fiel der Song bloß nicht ein.
Der erste Beatles Song, den ich trotz damal sehr mangelhafter Englischkentnisse mitsingen konnte. :) Hab das aber ne ganze Weile nicht gehört, ich glub, ich kanns nicht mehr auswendig, aber Teile bleiben einfach hängen.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das ist sinnvoll. Ich finde eh, man sollte sich nur was tätowieren lassen, das einem wirklich was bedeutet und seine Wichtigkeit nicht verliert.

Der erste Beatles Song, den ich trotz damal sehr mangelhafter Englischkentnisse mitsingen konnte. :) Hab das aber ne ganze Weile nicht gehört, ich glub, ich kanns nicht mehr auswendig, aber Teile bleiben einfach hängen.

Seh ich auch so. Deswegen hab ich auch so lange damit gewartet, mir das stechen zu lassen, obwohl ich es schon seit bestimmt 6 Jahren haben will.