Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Also ich bin mit meinem Entwurf hin, hab gesagt, dass es später mal ungefähr so aussehen soll wie das, was ich gezeichnet hab, nur in gut gezeichnetwie ist das eigentlich mit eigenen Entwürfen?
Kann man, wenn man selbst Grafiker ist/kennt, mit fast fertigen, nur noch an die technik anzupassenden Sachen ankommen? oder braucht so'n tätowierer viel freiheit?
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Nicht, dass das für mich innerhalb des nächsten Jahres wichtig sein wird, nur mal so aus interesse.
Also is mein Entwurf mehr ne Vorlage zur ausarbeitung.
Es geht aber auch, dass du dein Motiv komplett selber machst (wenn du denn kunstfertig genug bist) und es dir dann stechen lässt. hat n kumpel von mir gemacht
Kommt schon so hin. Deshalb sollte man sich je nach detailgrad des gewünschten Motivs auch einen dementsprechend talentierten Inker suchen. Nach dem was ich geplant hab bin ich auch froh einen solchen gefunden zu haben. Immerhin wird meins doch recht filigranKommt auf den Tätowierer an. In der Regel kannst Du aber mit einem fertigen Entwurf hinkommen, und die machen Dir das dann so. Kann natürlich sein, dass er sagt, dass ein bestimmter Entwurf ZU detailliert ist. Der Tätowiernadel sind bei Feinheiten auch gewisse Grenzen gesetzt. Hängt aber stark vom Talent des Tattoo-Artists ab.