Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ich hab auch 1 (können auch 2 sein) :D

Linker Oberarm:
Judas Priest Symbol in rot,
davor ein Tribal,
darüber das Priest-Logo zu Ripper-Zeiten (siehe "Live-Meltdown '98")
links davon das (alte) Nocte Obducta Logo in grün,
rechts davon das Dead Kennedys Logo, ebenfalls in grün
in der Innenseite habe ich den Samhain- (oder auch Danzig-)Schädel

Rechter Oberarm:
Tribal,
darüber einen Voivod-Schädel,
rechts davon den Marillion-Jester von den "Real to Reel"-Tourplakaten (siehe Innenseite der gleichnamigen Vinyl-LP)
links davon den Misfits-Fiend,
unter dem Tribal den Nagelfar-Schriftzug.

Linke Flanke:
das Hellhammer-/Celtic Frost Heptagram (siehe "Morbid Tales"-LP)

Rechte Flanke: Darkthrone-Schriftzug, darunter den alten Nagelfar-Schrifzug aus den Demo-Zeiten. Demnächst (18.12.12) kommt da dann noch der Pungent Stench Schriftzug drunter.

Auf dem Rücken hab ich dann noch den Black Sabbath "Fallen Angel", das Celtic Frost "Monotheist"-Heptagram, das Tiptykon-Heptagram, den Exploited-Schädel von "Beat the Bastards" und demnächst (11.12.12) kommt noch der Dämon von Cirith Ungol's "King of the Dead"-Scheibe, das Apollyon Sun (Tom-Warrior-Solo-Projekt) Logo (am 18.12.) und die Cirith Ungol Skellette (auch am 18.12.) dazu.

Auf der Brust habe ich dann noch 3 Teufels-Köpfe (Brust / Brust / Mitte). Über dem Mittleren ist dann noch ein Pentagram mit einem umgedrehten Kreuz (in rot/schwarz).

Ich glaub, das war's dann vorerst mal. ;)

Hab leider keine Digitalkamera, um das hier mal etwas anschaulicher darzustellen. :o

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ich hab auch 1 (können auch 2 sein) :D

Linker Oberarm:
Judas Priest Symbol in rot,
davor ein Tribal,
darüber das Priest-Logo zu Ripper-Zeiten (siehe "Live-Meltdown '98")
links davon das (alte) Nocte Obducta Logo in grün,
rechts davon das Dead Kennedys Logo, ebenfalls in grün
in der Innenseite habe ich den Samhain- (oder auch Danzig-)Schädel

Rechter Oberarm:
Tribal,
darüber einen Voivod-Schädel,
rechts davon den Marillion-Jester von den "Real to Reel"-Tourplakaten (siehe Innenseite der gleichnamigen Vinyl-LP)
links davon den Misfits-Fiend,
unter dem Tribal den Nagelfar-Schriftzug.

Linke Flanke:
das Hellhammer-/Celtic Frost Heptagram (siehe "Morbid Tales"-LP)

Rechte Flanke: Darkthrone-Schriftzug, darunter den alten Nagelfar-Schrifzug aus den Demo-Zeiten. Demnächst (18.12.12) kommt da dann noch der Pungent Stench Schriftzug drunter.

Auf dem Rücken hab ich dann noch den Black Sabbath "Fallen Angel", das Celtic Frost "Monotheist"-Heptagram, das Tiptykon-Heptagram, den Exploited-Schädel von "Beat the Bastards" und demnächst (11.12.12) kommt noch der Dämon von Cirith Ungol's "King of the Dead"-Scheibe, das Apollyon Sun (Tom-Warrior-Solo-Projekt) Logo (am 18.12.) und die Cirith Ungol Skellette (auch am 18.12.) dazu.

Auf der Brust habe ich dann noch 3 Teufels-Köpfe (Brust / Brust / Mitte). Über dem Mittleren ist dann noch ein Pentagram mit einem umgedrehten Kreuz (in rot/schwarz).

Ich glaub, das war's dann vorerst mal. ;)

Hab leider keine Digitalkamera, um das hier mal etwas anschaulicher darzustellen. :o

Kleiner Nachtrag: ab heute hab' ich nun auch noch den o. g. Pungent Stench-Schriftzug und das Apollyon Sun Symbol auf mir verewigt. Nächste Woche kommt dann Cirith Ungol! (Eigentlich war's andersrum geplant, aber mein Tätowierer hatte irgendwie wohl keine Lust auf etwas allzu Kompliziertes). :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kleiner Nachtrag: ab heute hab' ich nun auch noch den o. g. Pungent Stench-Schriftzug und das Apollyon Sun Symbol auf mir verewigt. Nächste Woche kommt dann Cirith Ungol! (Eigentlich war's andersrum geplant, aber mein Tätowierer hatte irgendwie wohl keine Lust auf etwas allzu Kompliziertes). :D

...und schon ist eine Woche um und gestern hab ich das Cirith Ungol Tattoo bekommen. In Farbe und buuuunt. :)
Das wird mein nächstes Tattoo:
coc.jpg

Dauert aber noch...
Hab erst am 19.02. den nächsten Termin. :(

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
1044756_570016726383275_379359618_n.jpg

Gestern frisch meinen MkVII Maximus Armour Helm bekommen. Da ist noch viel Raum für Erweiterung! :D

Das Beste ist: war eine Geburtstagsüberraschung von meiner besten Hälfte! :) *freu*

Nachstechen ist in 3-4 Wochen, dann gucken wir mal, wie die Farbe drin geblieben ist. Einige Linien werden dann auch noch mal begradigt.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
1044756_570016726383275_379359618_n.jpg

Gestern frisch meinen MkVII Maximus Armour Helm bekommen. Da ist noch viel Raum für Erweiterung! :D

Das Beste ist: war eine Geburtstagsüberraschung von meiner besten Hälfte! :) *freu*

Nachstechen ist in 3-4 Wochen, dann gucken wir mal, wie die Farbe drin geblieben ist. Einige Linien werden dann auch noch mal begradigt.

Ist echt super geworden! :cool:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Würde mir so gerne den linken Arm (Hand bis Ellenbogen) tattowieren lassen... Aber das muss wahrscheinlich noch warten (wg. Job nach dem Studium finden). Immerhin hab ich schon den Richtigen dafür gefunden... :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ist echt super geworden! :cool:

Ich liebe ihn auch! :D

...was mir im Nachhinein erst aufgefallen ist: Das mit den Lichtquellen hatter noch nicht so ganz drauf. Beide Augenlinsen müssten eigentlich aus demselben Winkel angestrahlt werden, was bedeuten würde, das Rot (helle Anteile) müssten in beiden Augenlinsen ENTWEDER rechts ODER links, bzw. auf ein und derselben Seite liegen. So wie's jetzt aussieht, hat der Gute einen leichten "Derp"-Look. :ugly:

...ist mir aber voll egal. So passt er zu mir. :)