Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.001
1.999
130
32
Bad Bevensen
Ich liebe ihn auch! :D

...was mir im Nachhinein erst aufgefallen ist: Das mit den Lichtquellen hatter noch nicht so ganz drauf. Beide Augenlinsen müssten eigentlich aus demselben Winkel angestrahlt werden, was bedeuten würde, das Rot (helle Anteile) müssten in beiden Augenlinsen ENTWEDER rechts ODER links, bzw. auf ein und derselben Seite liegen. So wie's jetzt aussieht, hat der Gute einen leichten "Derp"-Look. :ugly:

...ist mir aber voll egal. So passt er zu mir. :)

*sing* :D
Nein im Ernst: Hättest dus nich gesagt, wäre mir das nich aufgefallen. Und selbst mit dem Wissen muss cih zweimal hingucken. Also mir gefällts :)
Ich bin ja schon ganz gespannt auf meinen Termin im August :)
Ende Juli geh ich dann das finale Motiv besprechen. Derzeit is meiner ja noch am Zeichnen bzw meinen (kindergartenmäßigen:rolleyes::D) Entwurf zu was Vernünftigen auszuarbeiten :)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*sing* :D
Nein im Ernst: Hättest dus nich gesagt, wäre mir das nich aufgefallen. Und selbst mit dem Wissen muss cih zweimal hingucken. Also mir gefällts :)
Ich bin ja schon ganz gespannt auf meinen Termin im August :)
Ende Juli geh ich dann das finale Motiv besprechen. Derzeit is meiner ja noch am Zeichnen bzw meinen (kindergartenmäßigen:rolleyes::D) Entwurf zu was Vernünftigen auszuarbeiten :)

legendary-derp-Y9wHO3.jpg

:D:D:D

Hattest Du den Entwurf schonmal gepostet?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.001
1.999
130
32
Bad Bevensen
klingt auf jeden Fall geil! :)
Jup. Bin schon gespannt auf das, was meiner aus meiner Idee macht.
Details und so Kram hat meiner auf jeden Fall super drauf. Und vernerdet is er auch :D Hier seine Facebookseite.
Und für die, die kein Fb haben ein Bild:
156197_472140702823574_2042315464_n.jpg

Nice! Hört sich toll an! :D

Sowas find ich ja auch riesig:

steampunk%2Btattoo%2B1.jpg

Stimmt schon. :) Meine Taschenuhr soll auch nen Zahnradcharakter nach außen hin kriegen, dass ich das später mal erweitern kann zu sowas. Wenn ich denn die Zeit,Lust und das Geld dafür habe :D
Das hier is auch böse geil:
40yrh9u.jpg

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jup. Bin schon gespannt auf das, was meiner aus meiner Idee macht.
Details und so Kram hat meiner auf jeden Fall super drauf. Und vernerdet is er auch :D Hier seine Facebookseite.
Und für die, die kein Fb haben ein Bild:
156197_472140702823574_2042315464_n.jpg

Stimmt schon. :) Meine Taschenuhr soll auch nen Zahnradcharakter nach außen hin kriegen, dass ich das später mal erweitern kann zu sowas. Wenn ich denn die Zeit,Lust und das Geld dafür habe :D
Das hier is auch böse geil:
40yrh9u.jpg

Sehr geil.:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.565
16.855
168
47
biomechanic ist mal richtig geil. nur sollte man auch bei diesem thema bleiben. kann passieren, wenn man plötzlich was anderes neben der biomechainc haut, daß das ganze bild, durch die wirkung kaputt gemacht wird.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.001
1.999
130
32
Bad Bevensen
biomechanic ist mal richtig geil. nur sollte man auch bei diesem thema bleiben. kann passieren, wenn man plötzlich was anderes neben der biomechainc haut, daß das ganze bild, durch die wirkung kaputt gemacht wird.

steampunk phöni.steampunk :p aber ja, man sollte dann dabei bleiben. zumal ich eh dafür bin wenn dann große motive drauf zu haun, bzw zusammenhängende. mag das nich, wenn dann da ein motiv neben das nächste geklatscht wird.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
steampunk phöni.steampunk :p aber ja, man sollte dann dabei bleiben. zumal ich eh dafür bin wenn dann große motive drauf zu haun, bzw zusammenhängende. mag das nich, wenn dann da ein motiv neben das nächste geklatscht wird.

Ja, biomechanic geht eher so in die Richtung, was H.R. Giger macht.

Heh, diese komplett-Armcovers hab ich auch neulich gesehen, nur nicht mehr zum Zeigen gefunden. Die sind schon oberstgeil!

Aber Dein Tattoo-Artist kann ja auch mächtig was. :cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.001
1.999
130
32
Bad Bevensen
Ja, biomechanic geht eher so in die Richtung, was H.R. Giger macht.

Heh, diese komplett-Armcovers hab ich auch neulich gesehen, nur nicht mehr zum Zeigen gefunden. Die sind schon oberstgeil!

Aber Dein Tattoo-Artist kann ja auch mächtig was. :cool:

Ganzer Arm wird mir aber (vorerst:confused:) zu viel. a) weil ich ja noch nich weiß, wo ich mal arbeiten werde und ob das da dann so gut kommt mit komplett tattowiertem arm und b) kein geld :D

Ja. in froh den "gefunden" zu haben. also er wurd mir von nem bekannten empfohlen. Setz da große hoffnung in den^^

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
wie ist das eigentlich mit eigenen Entwürfen?
Kann man, wenn man selbst Grafiker ist/kennt, mit fast fertigen, nur noch an die technik anzupassenden Sachen ankommen? oder braucht so'n tätowierer viel freiheit?
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Nicht, dass das für mich innerhalb des nächsten Jahres wichtig sein wird, nur mal so aus interesse.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wie ist das eigentlich mit eigenen Entwürfen?
Kann man, wenn man selbst Grafiker ist/kennt, mit fast fertigen, nur noch an die technik anzupassenden Sachen ankommen? oder braucht so'n tätowierer viel freiheit?
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Nicht, dass das für mich innerhalb des nächsten Jahres wichtig sein wird, nur mal so aus interesse.

Kommt auf den Tätowierer an. In der Regel kannst Du aber mit einem fertigen Entwurf hinkommen, und die machen Dir das dann so. Kann natürlich sein, dass er sagt, dass ein bestimmter Entwurf ZU detailliert ist. Der Tätowiernadel sind bei Feinheiten auch gewisse Grenzen gesetzt. Hängt aber stark vom Talent des Tattoo-Artists ab.