Taschendiebstähle/Becherklau

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von harry1980, 02. August 2009.

  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Passt zu ihm :D Aufknüpfen halt nicht grade, aber alle in einen Schandkäfig und am Ausgang präsentieren hätte schon was gehabt...
     
  2. Metal_Markus

    Metal_Markus Newbie

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Joa, denke ich auch. An meinem Verhalten wird sich daher nichts ändern. ;)

    Wenn jemand etwas verliert gebe ich's ihm auch weiterhin zurück. Wird sich dann vielleicht mal bezahlt machen wenn ich selber mal was verliere.
     
  3. Mancu

    Mancu Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die coolen Jahre sind vorbei!!

    Donnerstag saß ich im Biergarten, mir gegenüber zwei Metalheads (!!!!!!!!!) Als ich mich kurz umdrehe, ist mein Bier verschwunden und ich sehe noch aussm Augenwinkel, dass einer der Herrschaften meinen Becher unterm Tisch auskippt!! Also schnappe ich mir einen seiner leeren Becher, um den Kerl wenigstens nicht mit meinem Pfand ziehenzulassen. Da fängt der an rumzumickern. Nach kurzem Disput schiebt er mir dann mit leicht verzerrter Miene seinen halbleeren Becher rüber... "Denn trinkscht halt des"
    Wo sind wir denn? Auf nem Metal-Festival oder auf irgend nem Schützenfest?
    Rumänische Diebesbanden tun sowas, aber Metalheads untereinander?????
    Jetzt muss man schon seinen Becher auffm Tisch festnageln, damit sie einem nicht geklaut werden!!! Hoffe wirklich dass die beiden Klappstühle da ne Ausnahme waren!
    Auf meinem ersten W:O:A 1998 lagen Leute breit auf der Festival-Area mit nem Stapel frisch gekaufter CDs auf der Brust. Kam man 2 Std. später wieder vorbei, lagen die da immer noch so... und zwar MIT den CDs!
    Die Zeiten hamwa wohl gehabt!!!
     
  4. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    14
    ja wozu war denn das Mittelalterdorf ? Also wenn dann richtig
     
  5. Mancu

    Mancu Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    und bis zum nächsten Jahr hängen lassen, zur Abschreckung.
     
  6. Denen bekommt die norddeutsche Luft nicht.;)
     
  7. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    war das echt so heftig hab da dieses jahr nix von miterlebt ausser den beklopptem im pinken hasen kostüm der fremde becher einsammelte und bei der pfandabgabe an das bierhaus pisste :D
     
  8. Mancu

    Mancu Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    der hat vermutlich auch auffm MA-Markt die essbaren Nudelschälchen gesammelt...
     
  9. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
  10. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    25
    Ich hab son Typen gesehen, der hatte irgendwie zig von diesen Dog Tags um den Hals baumeln - vielleicht hat der sichn Sport draus gemacht :D. Bleib natürlich Diebstahl und irgendein Typ hat ganz sicher an meinen Sachen absolut nix verloren.

    Aber ansonsten @ alle ehrlichen Finder:
    Lasst Euch durch sonne Arschgeigen nicht entmutigen, weiterhin ehrlich zu bleiben. Das Problem bei solch idiotischen Reaktionen ist nicht die Ehrlichkeit, sondern es sind die Idioten. Es gibt 100% viel mehr Leute, die sich mega freuen, wenn ihnen ihre verlorene Cam oder ihre Patte wiedergegeben wird und von denen ohne jegliches Wimpernzucken auch ne Hopfenkaltschale kommt.

    Gutgehn

    stratege ;)
     
  11. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    79
    Wofür hatten wir denn die Mittelalter Leute da? Einfach mal ein bisschen an den Pranger stellen für ein paar Stunden und sagen es wäre halt kein Transporter zur Verfügung momentan und das wäre das sicherste.. wir hatten sogar faules Obst im Lager. :D
     
  12. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.644
    Zustimmungen:
    131
    Freut euch doch, wenn die Leute sonnen Müll klauen, da braucht ihr den Kram nicht wegschmeissen! :D
     
  14. Dragon1974

    Dragon1974 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ner Frau die stinkvoll vor mir herlief die Geldbörse zurückgegeben, die sie verloren hatte. Ein freundliches "Danke!" und ein Bierchen waren der Mühe und der Ehre wert.

    Mir sind von "Sammlern" zwei Literkrüge mit dem Wackenlogo vom Tisch unterm Pavillon geklaut worden.

    Allen Dieben sei gesagt:
    Wir haben immer einen Klappspaten dabei. Sollten wir euch erwischen wird der weiche Torfboden des "Holy Wacken Lands" eure letzte Ruhestätte!

    Verfluchtes Pack!
     
  15. ebonroc

    ebonroc Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns waren die auch haben uns 2 gummipuppen geklaut die wir funmässig gehängt haben und 1 tag später lag ein geldbeutel bei uns. deswegen alles veräumen nur geld und nen altes handy mitnehmen falls ma sich verläuft.

    Becher und Krüge sind mir heilig, die werden sofort verräumt ^^ das keiner hinkommt

    den mit den dogs hab ich auch gesehen der war uns 4-5 camps weiter, und als ers net bekommen hat war er nervig ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2009

Diese Seite empfehlen