Metalzwergal
Newbie
- 9 Aug. 2009
- 18
- 0
- 46
Wäre nicht verkehrt ,nur muss man das allen dann auch wieder rechtzeitig mitteilen,nicht das dort Sonntag morgen jemand einen riesen Alarm macht weil er seine 30 Becher nicht abgeben kann.
Also wer am Sonntag 30 Becher hat, ohne gesammelt zu haben, den will ich sehen ^^ Ich mein, wenn man auf dem Festivalgelände ist, dann hat man zumindest einen Becher und bei mir wars üblich, dass ich mir meinen wieder auffüllen habe lassen, also keinen neuen Becher bekommen habe. (Kostet ja auch immer wieder Pfand.) Ich denke, dass es eher selten ist, dass jemand so viele Becher über die kurze Zeit ansammelt, ohne diese von anderen Leuten zu beziehen.
Und das Mitteilen wäre ganz einfach. Einfach bei der Ausgabe überall dranschreiben, dass das Rückgabelimit bei 2 Bechern liegt. So bekommen alle, die sich einen Becher abholen davon Wind. (Wer dann noch einen Aufstand macht, dass er die Becher nicht zurückgeben kann, von dem weiß man, dass er definitiv NICHT die Becher vom Stand bezogen hat!) Im Festival-ABC kann das auch noch vermerkt werden, Mundpropaganda, Hinweise am Stand selbst, evtl. noch ein kleiner Hinweis auf den Bechern, dann dürfte davon fast jeder was wissen.