TARJA AUF DEM W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
och nö... ich will Vader

Und ich will Pig Destroyer, Antigama, The Dillinger Escape Plan, Opeth, Eine Nocte Obducta-Reunion, eine Sikth-Reunion, The Tony Danza Tapdance Extravaganza, Threat Signal, Symphony X, Dream Theater, Tool, Cephalic Carnage, Racer X, Eine Outworld-Reunion, The Faceless, Katatonia, Between The Buried And Me, Bloodbath, Meshuggah, Nevermore und zu guter Letzt eine Auferstehung von Chuck Schuldiner, wahlweise mit Death und/oder Control Denied:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Und ich will Pig Destroyer, Antigama, The Dillinger Escape Plan, Opeth, Eine Nocte Obducta-Reunion, eine Sikth-Reunion, The Tony Danza Tapdance Extravaganza, Threat Signal, Symphony X, Dream Theater, Tool, Cephalic Carnage, Racer X, Eine Outworld-Reunion, The Faceless, Katatonia, Between The Buried And Me, Bloodbath, Meshuggah, Nevermore und zu guter Letzt eine Auferstehung von Chuck Schuldiner, wahlweise mit Death und/oder Control Denied:o

Ich liepe Sie :) :p :)
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Klasse Stimme und zum Chillen sicherlich in Ordnung. Kann man sicher mitnehmen ;-)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Habe mal bei youtube geschnüffelt und sie spielt ja solo wirklich noch richtig viel Nightwishzeugs :D:D *pipiinneaugenhat* :D Ich kann echt nur jedem, der damals nicht die Gelegenheit hatte sie mit Nightwish zu sehen, empfehlen sich das anzugucken. Die Frau ist der Hammer auf der Bühne :) Mann! Was freu ich mich schon :) :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Habe mal bei youtube geschnüffelt und sie spielt ja solo wirklich noch richtig viel Nightwishzeugs :D:D *pipiinneaugenhat* :D Ich kann echt nur jedem, der damals nicht die Gelegenheit hatte sie mit Nightwish zu sehen, empfehlen sich das anzugucken. Die Frau ist der Hammer auf der Bühne :) Mann! Was freu ich mich schon :) :D

Wie schon gesacht, wir schleifen Dich schon mit falls es net klappt.

Werde ich mir wohl auch antun falls net gerade was anderes gutes läuft.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
am besten wird nun noch nightwish verpflichtet.
zum vergleich. :)

Den Vergleich kannste dir sparen :D Anette kann vielleicht ganz nett singen, hat aber ne 08/15 Stimme ohne Wiedererkennungswert und passt einfach nich zu den alten Nightwishsachen. Die wär in inner Poprockcombo besser aufgehoben.

Such einfach mal bei youtube. Die schreit live mehr, als dass sie singt. Die muss sich richtig anstrengen. Ganz dünnes Stimmchen