\m/Pizzajunkie\m/
W:O:A Metalmaster
- 4 Jan. 2009
- 6.257
- 0
- 81
Du musst in deiner Signatur noch ein Danke hinter Tarja schreiben.
Ach ja, stimmt, ganz vergessen! xD
Dafür ein Danke an dich!
Du musst in deiner Signatur noch ein Danke hinter Tarja schreiben.
Den Vergleich kannste dir sparen Anette kann vielleicht ganz nett singen, hat aber ne 08/15 Stimme ohne Wiedererkennungswert und passt einfach nich zu den alten Nightwishsachen. Die wär in inner Poprockcombo besser aufgehoben.
Such einfach mal bei youtube. Die schreit live mehr, als dass sie singt. Die muss sich richtig anstrengen. Ganz dünnes Stimmchen
Aber nur, wenn die Anette rausschmeißen und Tarja wieder zurückholen!
Ach ja, stimmt, ganz vergessen! xD
Dafür ein Danke an dich!
Aber nur, wenn die Anette rausschmeißen und Tarja wieder zurückholen!
Immer wieder gerne
sollten sie das tun wird nightwish 2 klassen schlechter
Ich komme drauf zurück!
Näääääääääääääääääääääääää!
Nightwish mit Tarja ist jedenfalls Nightwish und kein Popwish, wie es jetzt ist ...
Und Metal und Klassik passen sehr viel besser zusammen als Metal und Pop Musik ... X_X
sollten sie das tun wird nightwish 2 klassen schlechter
Danke für Tarja!!!
Aber Jungs und Mädels des guten Musikgeschmacks: Nightwish ist auch mit Anette sehr geil und kein Pop. Dark Passion Play ist eindeutig ihr bis dato bestes Album.
(Ich geh jetzt schon mal in Deckung für alle imaginären Bierflaschen, die gerade auf mich zufliegen... )
Ich komme drauf zurück!
Näääääääääääääääääääääääää!
Nightwish mit Tarja ist jedenfalls Nightwish und kein Popwish, wie es jetzt ist ...
Und Metal und Klassik passen sehr viel besser zusammen als Metal und Pop Musik ... X_X
Danke für Tarja!!!
Aber Jungs und Mädels des guten Musikgeschmacks: Nightwish ist auch mit Anette sehr geil und kein Pop. Dark Passion Play ist eindeutig ihr bis dato bestes Album.
(Ich geh jetzt schon mal in Deckung für alle imaginären Bierflaschen, die gerade auf mich zufliegen... )
[...]Nightwish mit Tarja ist jedenfalls Nightwish und kein Popwish, wie es jetzt ist ...
Nightwish ist nicht mehr Pop geworden seitdem Anette da ist. Die Musik war schon geschrieben, als sie noch nicht mal angefangen haben eine Sängerin zu suchen. Die Entwicklung hin zur Massentauglichkeit war schon auf "Century Child" vorhanden. Tarja hat bei Nightwish seit diesen Album weniger "extrem" gesungen als auf den vorherigen. Verantwortlich dafür soll ja ein ewisser Herr Holopainen sein, der ja auch zum Großteil die Musik schreibt, im Gegensatz zu Tarja oder Anette.
Also selbst wenn Tarja zurück zu Nightwish kommen sollte, was sehr unwarscheinlich ist, würde das die Musik nicht mehr Metal werden lassen, als sie es jetzt ist. Statdessen sollte man Tuomas mal ordentlich den Kopf waschen
vielleicht isses dir nich so ganz aufgefallen... aber hier ging es um die stimme