TARJA AUF DEM W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ooooh noiiiiiiiiiiiiiii..
Ich hoff mal, die nimmt nicht auch noch nen guten Platz in der RO ein..
Und ich hoff ebenfalls, dass man die nicht wieder über den ganzen Zeltplatz hört, wies bei Nightwish 08 der Fall war :(
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
weil da ja auch tarja gesungen hat:rolleyes:

Hab ich das behauptet?
Es hat nunmal musikalische Gemeinsamkeiten, deshalb hab ichs erwähnt ;)
Tarja kann ich genauso wenig ab wie Anette, deshalb hoff ich einfach, es ist nicht so wie bei Nightwish 08.
Soweit kenn ich mich schon noch aus, um zu wissen, dass es damals Anette war, die jeden Ton verhauen hat.
Tarja ist gesanglich um Längen besser, die Musik find ich trotzdem schrecklich.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
oho
bin prinzipiell interessiert. Tarja hat einfach den Tarja-Bonus.
Aaaaber ob ich da Zeit für haben werd... =/


Wird langsam echt mal Zeit das sie David Hasselhoff bestätigen und nicht sowas :rolleyes:

ok jetzt hab ich lachen müssen ^^
ka wieso

okay, werde ich mir wohl anschauen...falls nicht parallel blind guardian oder destruction spielen...bzw. überhaupt irgendeine gute metalband...

ja.. sollen se halt ENDLICH bestätigt werden D:

vielleicht hat tarja inzwischen ja auch richtig englisch gelernt...
na hoffentlich nicht, dann wirds wenigstens in der Hinsicht witzig
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ok das soloalbum war ein wenig zu ruhig und wenig metal - aber endlich seh ich sie mal live +freu* denke mal sie wird viel nightwish zeugs spielen - geile bestätigung *freu*