Sylvester....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Varnamys
Hei, du kannst deine Party schließlich immer noch absagen ;)

wir werden sehen was da überhaupt bei rum kommt ;)

Könnte ich theoretisch, will ich aber eigentlich auch nicht. Wird wegen dem Abi nächstem Jahr und dem Auseinandergehen dann wohl das letzte Sylvester hier in diesem Freundeskreis sein.... Werde also nicht zum Forumssylvester kommen, was ich allerdings auch schade finde.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Könnte ich theoretisch, will ich aber eigentlich auch nicht. Wird wegen dem Abi nächstem Jahr und dem Auseinandergehen dann wohl das letzte Sylvester hier in diesem Freundeskreis sein.... Werde also nicht zum Forumssylvester kommen, was ich allerdings auch schade finde.

ich auch :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Hei, du kannst deine Party schließlich immer noch absagen ;)

wir werden sehen was da überhaupt bei rum kommt ;)

@Linde
ich mach keine Panik... aber wenn ich noch ewig warte gehen einige bestimmt woanders hin... ich hatte bis jetzt ja auch noch keine Ahnung was ich machen würde.

Machen wir das einfach so wie letztes Jahr an Halloween, da wollte ich ganz spontan (ne Woche vorher) noch ne Forum-Party schmeissen.... sind dann aber nur 7 Leutz gewesen. Dann hab ich die Fete einfach in meine Bude verlagert ;)

War auch sehr gemütlich. :)

das find ich mal praktikabel!!

bis dahin weiß ich auch, von wo ich komme und so...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
wie "von wo" ???
direkt aus der nordsee, wie immer, oder nicht ????
:D
hast du schon kiemen oder immernoch eine lunge ???
;)

ich hab beides!! seit geburt!!
und darauf bin ich stolz!!

nein, ich weiß nicht genau, wo ich sein werde kurz vor silvester...wenn ich schonmal nach hause, dann bin ich immer sehr mit den leutz da beschäftigt und viell tu ich dann ja noch ne mfg auf, wenn die wieder in ihre studienorte und so fahren...

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
besuche, wen du willst, sei, wo du willst, tu alles mögliche auf, was du halt gerade so willst und mache, was du willst.
aber auf jeden fall freue ich mich wenn ich dich trotzdem zu sylvester bei varny begrüssen kann.
und wenn du wegen deinen kiemen in der luft nicht atmen kannst, dann bringe ich auch ein aquarium mit....

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hast du auch kiemen ????

die ganze wohnung wird nämlich sicherheitshalber komplett unter wasser gesetzt, damit gewisse kieler zeitgenossen auch atmen können.....
also müssen wir normalsterbliche uns eben anpassen....
...
...
...
(???)
...
;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
hast du auch kiemen ????

die ganze wohnung wird nämlich sicherheitshalber komplett unter wasser gesetzt, damit gewisse kieler zeitgenossen auch atmen können.....
also müssen wir normalsterbliche uns eben anpassen....
...
...
...
(???)
...
;)

da ist ne Badewanne drin, das muss reichen!