Sylvester....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Widar667
jo, Bielefeld! :D:D:D

achtung: hab den thread nich durchgelesen, mag sein, dass das thema schon längst überholt ist...!? :rolleyes:

nein nicht wirklich... mometan frag varnamys jemanden (war's ihre mutter?!?!) ob wir das in der leerstehenden wohnung abhalten könnten....

aber is alles offen.... :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
nein nicht wirklich... mometan frag varnamys jemanden (war's ihre mutter?!?!) ob wir das in der leerstehenden wohnung abhalten könnten....

aber is alles offen.... :)

noch nicht gefragt, aber ich arbeite daran....

und mir würd´s auch eher um die Leute als um die Sylvestersache gehn... und Böllern mag ich auch nicht wirklich - verbiet ich aber keinem... ich hab´s lieber wenn´s schöne bunte Funken gibt... aber der Scheiss ist ja immer so teuer :rolleyes:

nun ja...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
also Leute grünes Licht!

aber wir haben von meiner Mutter die Auflage das keiner im Haus rumrennt, nicht in den Flur gekotzt wird und das am nächsten Tag alles wieder sauber sein muss ;)

ihre nächste Äußerung war: dann kannst du ja meine Stehtische haben :)

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
weiss deine mutter auch, wer wir sind, oder vielmehr wie wir sind ??????????????
;)
wenn ich deinen ort mal irgendwann auf´m atlas finde, kann ich auch schon am 31. morgens losfahren und früher da sein oder einen ganzen tag früher oder so und tatkräftig mithelfen bei...
bei...bei was auch immer.
was man halt alles so in einer leerstehenden wohnung tun muss.......(??????????????)

also: zusage zum kommen und zusage zum helfen. jo.
:)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
also Leute grünes Licht!

aber wir haben von meiner Mutter die Auflage das keiner im Haus rumrennt, nicht in den Flur gekotzt wird und das am nächsten Tag alles wieder sauber sein muss ;)

*varnyknuddelt*
*freu*

das find ich aber supitoll!! :D

*anmeld*

ich werd wohl von zu hause (eltern) anreisen, also mitm zug....kommt man da ganz bis zu dit bzw. kann mich irgendwer abholen sonst??

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
also Leute grünes Licht!

super *freu*

randaliert wird dann im haus meiner tante... die wohnt da auch irgendwo :p :D:D:D

find ich echt ...... *einfachmalknuddel*

okay.... hilfe?!?! bin dabei....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
:eek:

:D

da fällt mir nur ein zu ein!!

*sing*

BURNING DOWN THE HOUSE......

:D:D:D:D:D

hei moment mal! DA wohn ICH auch drin, also nix da mit abbrennen :mad::eek:

@kalashnikov
viel Vorbereiten werd ich wohl nicht müssen, trotzdem Danke für´s Angebot... höchstens ein paar Kisten Bier die Treppe hochtragen, krieg ich wenigstens mal Muckis :rolleyes:

@Gyfu
Jau, in Kevelaer gibbet sogar nen HBF :D, kannm an über Krefeld bzw. Düsseldorf erreichen, schau halt mal wo du lang müsstest. ;)
Von Kevelaer aus müsstest du wohl noch in den nächsten kleinen Vorort, aber da kann ich auch Taxi spielen, wenn du mir sagst wann du am Bahnhof ankommst.

@Legolas
Dannke schon mal für die angebotene Hilfe, werd ich wohl am ehesten für´s klar Schiff machen am nächsten Tag in anspruch nehmen....

also sind wir bisher zu viert? ich glaub ich mach da mal nen extra Thread zu auf... später jetzt erstmal arbeiten

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

@Legolas
Dannke schon mal für die angebotene Hilfe, werd ich wohl am ehesten für´s klar Schiff machen am nächsten Tag in anspruch nehmen....

klar, aufräumen kann ich :D

ich denke da kommen schon noch welche dazu.... wären ja sonst schön blöd... :D ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Das ist ja gemein....:( Da plant man für Sylvester, organisiert ne ordentliche Party mit den Kumpels und freut sich total drauf und dann gibts n Forumssylvester...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Das ist ja gemein....:( Da plant man für Sylvester, organisiert ne ordentliche Party mit den Kumpels und freut sich total drauf und dann gibts n Forumssylvester...

Hei, du kannst deine Party schließlich immer noch absagen ;)

wir werden sehen was da überhaupt bei rum kommt ;)

@Linde
ich mach keine Panik... aber wenn ich noch ewig warte gehen einige bestimmt woanders hin... ich hatte bis jetzt ja auch noch keine Ahnung was ich machen würde.

Machen wir das einfach so wie letztes Jahr an Halloween, da wollte ich ganz spontan (ne Woche vorher) noch ne Forum-Party schmeissen.... sind dann aber nur 7 Leutz gewesen. Dann hab ich die Fete einfach in meine Bude verlagert ;)

War auch sehr gemütlich. :)