Sylvester....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So wie's aussieht werde ich dieses Jahr mit meiner Freundin und jeweils einer Hand voll Gäste bei ihr zu Hause auf dem Balkon feiern. Da hat man super Sicht über das ganze Tal, bei gutem Wetter bis fast in die Rheinebene. So riesig ist der Balkon dann aber auch nicht, also kann ich niemanden hier einladen, sorry.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
du bist grisu?? *staun*

aber grisu is doch ganz klein...kann der mich überhaupt standesgemäß retten??? so, mit auf starken armen aus der feuersbrunst tragen??!!;)

Klar, nachts streife ich immer meinen Latex-Drachenanzug über und bekämpfe Feuerbrünste :D
Ich bin nur so nen Metervierzig & gehe von daher ohne Probleme als Grisu durch.
mit meinen starken Armen kann ich dich schon retten und übers Feuer tragen - das Feuer sollte nur nicht allzu hoch sein :p

Zwecks Feier würde ich auch sagen irgendwo Mitte Deutschland, dann kann sich keiner beschweren.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
siehst du DARUM dürfen frauen nicht zu steinigungen!!:p

oh, ich hab's jetzt das erste mal verstanden!!
danke für die aufklärung!!
das macht doch sinn!!
:D

@lou cifer: na, denn bin ich ja abgesichert für silvester!! ;)
kann der ville mit seinen riesen-kareten kommen!!!

so, nu mal warten, was bei der varny so rauskommt....
*geduldigwart*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Keine Ahnung was ich da mache, ich hasse Sylvester. Sieht so aus als ob ich in Hamburg bin, vieleicht kann man ja spontan zu Hause bleiben oder so.

ich mag dieses rumgeböller nich sonderlich, aber n paar Leute um mich rum hätt ich dann da doch schon ganz gern...

spontan zu hause bleiben? :confused:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Kiwok
ich mag dieses rumgeböller nich sonderlich, aber n paar Leute um mich rum hätt ich dann da doch schon ganz gern...

spontan zu hause bleiben? :confused:

mir geht eigentlich auch nur um die leute.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
öööhhhy ihr puppen hat sich endlich mal jemand zu einer silvester party geoutet?

ich hab zeit, ich kann fast überall hin fahren und auch meine schwester mitnehmen (wenns denn sein muss :D:D) evtl. auch noch ein oder 2 andere dauf dem weg einsemmeln, und kareten hol ich aus dänemark, richtig fette dinger :D:D:D:D *huarharharhar*

gut :D:D:D:D

und ich werd dann noch so an die 1000 Keuler aus Dänemark mitnehmen zu den Monsterkareten
- mann haben wir's gut :D:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Meine Art von Humor, sorry.

Ich glaub ich mach einfach das was mein Schatz macht.

axo... auf deinen Humor muss ich mich immer erst ein wenig einstellen und mitdenken... ;) :) :rolleyes:

tjoa.. die idee is auch nich ganz so schlecht würd ich sagen..aber ich bin n freier Mann und muss noch sehn, wo ich bleibe...:D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
gut :D:D:D:D

und ich werd dann noch so an die 1000 Keuler aus Dänemark mitnehmen zu den Monsterkareten
- mann haben wir's gut :D:D:D:D:D

hö??? Aber erst rumjaulen, kein geld zu haben,. aber für Raketen reichts? :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
hö??? Aber erst rumjaulen, kein geld zu haben,. aber für Raketen reichts? :confused:

die Kareten kauft ville

und letztes Jahr in OHZ hättest du mal meine Heulersammlung sehen müssen
und das alles für nur ein paar Kronen, Feuerwerksartikel sind da saubillig
und ich hab noch 80 Kronen im Sparschwein (für Notfälle :D) und damit kann ich mir für Silvester 'nen netten Vorrat anlegen :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
die Kareten kauft ville

und letztes Jahr in OHZ hättest du mal meine Heulersammlung sehen müssen
und das alles für nur ein paar Kronen, Feuerwerksartikel sind da saubillig
und ich hab noch 80 Kronen im Sparschwein (für Notfälle :D) und damit kann ich mir für Silvester 'nen netten Vorrat anlegen :D

Meiner Meinung nach alles Geldverschwendung, aber bitte... ;)