Sylvester....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von kalashnikov
hast du auch kiemen ????

die ganze wohnung wird nämlich sicherheitshalber komplett unter wasser gesetzt, damit gewisse kieler zeitgenossen auch atmen können.....
also müssen wir normalsterbliche uns eben anpassen....
...
...
...
(???)
...
;)

nö, aber dann komm ich eben mit nem faltbaren u-boot...;) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Varnamys
bei mir gibt´s ne leerstehende Wohnung wo Sylvester gefeiert wird... für Forumler und interessierte...

hier wird nichts unter wasser gesetzt
neeee, wir schaffen nur nen natürlichen Lebensraum für Gyfu...:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*ihrekiemenimspiegelbetrachtet*
*flunschziehtwienkarpfen*

ich mag die, aber immer werd ausgegegrenzt, weil alle mich für absonderlich halten.....

NUR IHR NICHT!! ihr wollt mich trotzdem...wie freundlich von euch!! :)

ich brauch das wasser aber nicht unbedingt, ichhab meine lungen und trau mich auch für ein paar tage mal weg von der küste!!
;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
mönsch lego, du hast mich vergessen.....

bin auch dabei und helf natürlich auch mit, die bude wieder herzurichten

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Da ich ja leider nicht da sein werde, muss ich hiermit mal die Varny bitten, sich die Lego mal genau anzuschauen.;):D Die will mir die ganze Zeit erzählen, sie sehe nicht gut aus, und da weiss ich, dass ich ein verlässliches Urteil bekomme. (Erinnerungen ans Summerbreeze....:rolleyes::D)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Da ich ja leider nicht da sein werde, muss ich hiermit mal die Varny bitten, sich die Lego mal genau anzuschauen.;):D Die will mir die ganze Zeit erzählen, sie sehe nicht gut aus, und da weiss ich, dass ich ein verlässliches Urteil bekomme. (Erinnerungen ans Summerbreeze....:rolleyes::D)

Yes Sir! Zu Befehl Sir! *salutier* :D:D:D

das machen wir nächstes Jahr wieder ;):D

edit: falls deine Silvesterfete ins Wasser fällt will ich dich hier sehn!!!