Sylvester....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
aber echt ma ur vorbildlich!
man gut das keiner vorbeigekommen is und ne anständige neujahrmeldung haben wollte :D:D

wollte der OvWa auch....hat mein GvD auch super hinbekommen!!

und der OvWa fragte sich nur was so nach fusel stinkt und mein GvD hat stumpf gesacht, das ich grad ausnüchter!!da hatta sich kaput gelacht und is raus......

.........getorkelt!:D:D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lutherbock
:confused: steh wohl aufer leitung.

kaiser willhelm hat damals die feierlichkeiten zu.....irgendwas wichtigen toller gefunden, wenn die jahrhundertwende genau auf das gleiche jahr fallen würde!
darum hat er stumpf festgesetzt, das das ein jahr früher ist!!
alle haben mitgemacht!:D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Silvesterparty mit ONKEL TOM live

in der www.livearena-muenster.de

27 Euro VVK /30 AK inklusive aller Getränke und reichhaltigem Buffet !

Münster-Breitefeld bei Frankfurt !

Geht da jemand hin ???

ich hab mir das schon überlegt....

aber da ich sylvester eigentlich zum kotzen finde und mich das tierisch nervt, weiß ich net, ob ich mir den weiten weg antun soll...vorallem gehts mir auch um schlafmöglichkeit.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
penn halt im Auto :p:D

Also wenn sonst nix vernünftiges los is geh ich da vielleicht auch hin

allein? bei der kälte???

obwohl....mhh...."metaller erfriert nach party mit onkel tom im suff in seinem auto" ....wär doch ein stilvoller abgang :D

außerdem, ich brauch immer einen halben tag, bis ich wieder nüchtern bin und auto fahren darf :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Gyfu
wenn, dann schieß ich mit blei...doch nicht mehr im steinzeitalter....und steine sind immer so dreckig, damach ich micr doch die frisch lackierten finger nich dran schmutzig!!

siehst du DARUM dürfen frauen nicht zu steinigungen!!:p

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
öööhhhy ihr puppen hat sich endlich mal jemand zu einer silvester party geoutet?

ich hab zeit, ich kann fast überall hin fahren und auch meine schwester mitnehmen (wenns denn sein muss :D:D) evtl. auch noch ein oder 2 andere dauf dem weg einsemmeln, und kareten hol ich aus dänemark, richtig fette dinger :D:D:D:D *huarharharhar*