Sylvester....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Kiwok
kA.... hier steht ja acuh noch nichts von daher würd ich mir die Option evtl. offen halten...

Denk an Dieter, dann klappts auch mit der Nachbarin... doer so... :D :p

dieter und nachbarin? nee, besser nicht :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von karlsquell
ist kiel denn in niedersachsen? und liegt kiel auch an der nordsee? beide sachen währen mir vollkommen neu...

nee, bin bei meinen eltern, denke ich....und die wohnen nördlich von jever!!
friesland...meine heimat!!

@kiwok: doch varny mag ich immer!!:)
besonders, wenn ich wieder mit ihr rhythmisches beinschwingen machen kann...in ms darfste das auch mal sehen!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
mir fällt grad ein dass ich glaub ich gar nicht kommen kann, egal wo das ist, weil mein bruder glaub ich arbeitet.. hmm... :(:(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
mir fällt grad ein dass ich glaub ich gar nicht kommen kann, egal wo das ist, weil mein bruder glaub ich arbeitet.. hmm... :(:(
:(:(:(
hat der keinen urlaub gekriegt? und wo feiert der? stumpf in FL?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
:(:(:(
hat der keinen urlaub gekriegt? und wo feiert der? stumpf in FL?

na wenn der arbeiten muss, denn arbeitet er wohl

aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, muss ihn Freitag mal fragen.... wenn er arbeiten muss, denn is schon blöd, denn muss ich auf die Party gehen, wo ich eingeladen bin :rolleyes::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
na wenn der arbeiten muss, denn arbeitet er wohl

aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, muss ihn Freitag mal fragen.... wenn er arbeiten muss, denn is schon blöd, denn muss ich auf die Party gehen, wo ich eingeladen bin :rolleyes::D
warum