Megatherion
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Also ich würde es sehr gut finden, wenn jemand die zwei Karten abnimmt.![]()
Aha

ShizzoKrause schrieb:Also ich würde es sehr gut finden, wenn jemand die zwei Karten abnimmt.![]()

also wenne se nich losweirt, springt auch keiner ab? Dann lasset doch! 3 Mumus sind fuer Parties immer gut!Der Helm schrieb:Ob jemand abspringt hängt davon ab ob ich die Karten los werde.
Der Stoer hat da aber gar nix verlor`n!Persil! schrieb:na hoffentlich störe ich die nicht.

Was hast du denn damit zu tun ?ShizzoKrause schrieb:Also ich würde es sehr gut finden, wenn jemand die zwei Karten abnimmt.![]()
Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.Axel2 schrieb:Aso, da läuft der Hase!![]()
Na dann wünsch ich allen Beteilgten mal viel Glück...![]()
:indenHinternpoehl: Bitte, nun huepf!Der Helm schrieb:Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte.
Von dir war nicht die Rede alter Mann.TALKHEAVY schrieb::indenHinternpoehl: Bitte, nun huepf!

Der Helm schrieb:Was hast du denn damit zu tun ?

Der Helm schrieb:Von dir war nicht die Rede alter Mann.
Außerdem ist aus physikalischer Sicht die Chance das du mich bewegst eher gering![]()

Nein, haben sie nicht.ShizzoKrause schrieb:Ach, haben die dir nicht erzählt wo sie eigentlich hin wollen?
Party im St.Pauli Clubheim mit Livebands und co. rate mal wer da an Spezialkarten gekommen ist![]()
Der Helm schrieb:Nein, haben sie nicht.
Ich glaube mir ist gerade eine Ader geplatzt.

Der Helm schrieb:Nein, haben sie nicht.
Ich glaube mir ist gerade eine Ader geplatzt.

Der Helm schrieb:Ob jemand abspringt hängt davon ab ob ich die Karten los werde.
Lag eher an einem sprunghaften Anstieg meines Blutdruckes.Megatherion schrieb:Im Auge ? Das liegt an der trockenen Heizungsluft![]()