Sylversterparty im Buddenturm!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
Der Helm schrieb:
Ist notiert.

Hm, wenn ich die 2. auch noch loswerde, habe ich nur noch das Problem mit dem verteuerten Zugticket.

Ich könnte kotzen.

das ist ja echt kacke! hm..aus köln..he, wann wolltest du nach ms? n kumpel von mir aus köln kommt auch nach ms zurück zu sylvester. vielleicht kannst du da mitfahren

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.868
382
118
49
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Warum? NRW-Ticket. 26 Euro für bis zu 5 oder 6 Personen. Dann fahr ich über Köln, wennde willst. Ist für mich dann ja auch billiger ;) Rückfahrt können wa genauso machen
Klasse Idee Fee (ein Reim, wie fein).

Wenn ich jetzt noch die 2. Karte loswerde haut das hin.

(wären bei 3 Personen 16 € hin und zurück)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Da sieht man mal, wie weise es von den Veranstaltern war, das alles so strikt zu reglementieren (mit Karten und Vorverkauf und so). :rolleyes:

Edit: Der " :rolleyes: " bezieht sich auf die Gesamtsituation und dient nicht der Ironisierung meiner Aussage!