Der Helm
W:O:A Metalmaster
Ist notiert.Nimue schrieb:Ich bräuchte wohl noch eine
Hm, wenn ich die 2. auch noch loswerde, habe ich nur noch das Problem mit dem verteuerten Zugticket.
Ich könnte kotzen.
Ist notiert.Nimue schrieb:Ich bräuchte wohl noch eine
Der Helm schrieb:Lag eher an einem sprunghaften Anstieg meines Blutdruckes.

Der Helm schrieb:Ist notiert.
Hm, wenn ich die 2. auch noch loswerde, habe ich nur noch das Problem mit dem verteuerten Zugticket.
Ich könnte kotzen.
Rückfahrt können wa genauso machenDer Helm schrieb:Ist notiert.
Ich könnte kotzen.
*platsch*Megatherion schrieb:..und weniger Pflegerinnen mit Shizoiden Neigungen![]()

*Fee schrieb:Warum? NRW-Ticket. 26 Euro für bis zu 5 oder 6 Personen. Dann fahr ich über Köln, wennde willst. Ist für mich dann ja auch billigerRückfahrt können wa genauso machen
Klasse Idee Fee (ein Reim, wie fein).*Fee schrieb:Warum? NRW-Ticket. 26 Euro für bis zu 5 oder 6 Personen. Dann fahr ich über Köln, wennde willst. Ist für mich dann ja auch billigerRückfahrt können wa genauso machen
Der Helm schrieb:*platsch*
Wieder eine.
Wenn du so weiter machst werde ich noch blind.

Nimue schrieb:

Jetzt hab ichs gelesen. Super. Dann fährt der auch noch bei uns mit!

" bezieht sich auf die Gesamtsituation und dient nicht der Ironisierung meiner Aussage!Der Helm schrieb:Klasse Idee Fee (ein Reim, wie fein).
Wenn ich jetzt noch die 2. Karte loswerde haut das hin.
(wären bei 3 Personen 16 € hin und zurück)
Bin halt klasse!

Ich frag mal nen Kollegen, sieht aber eher schlecht aus, glaub ich.Der Helm schrieb:Klasse Idee Fee (ein Reim, wie fein).
Wenn ich jetzt noch die 2. Karte loswerde haut das hin.
(wären bei 3 Personen 16 € hin und zurück)
Der Helm schrieb:Ist notiert.
Ich könnte kotzen.

Megatherion schrieb:weniger Kaffee empfehle ich da..
..und weniger Pflegerinnen mit Shizoiden Neigungen![]()