TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Jetzt schleppt der schon drei an? Kaufst du Bahnhofsmietzen irgendwo billig auf?Der Helm schrieb:Simone
Kerstin
Bianca
Nachnamen hab ich grad nicht zur Hand ...
Jetzt schleppt der schon drei an? Kaufst du Bahnhofsmietzen irgendwo billig auf?Der Helm schrieb:Simone
Kerstin
Bianca
Nachnamen hab ich grad nicht zur Hand ...
Jut, dann werd ich mal den Häring aufsuchen.Beadhanger schrieb:ganau weiss ich nich, wieviele karten jetzt weg sind...musste mal heute abend den häring fragen, wieviele der verkauft aht...und ja, der vorverkauf hört heute auf!
meistens ist er eingerollt in seiner Buexe!Persil! schrieb:Jut, dann werd ich mal den Häring aufsuchen.
und schmoost mit seinen Kollegen?TALKHEAVY schrieb:meistens ist er eingerollt in seiner Buexe!
nene der hat ja jetzt ne Haerinxdame! Und deshalb eine Doppelfiletpackung sozusagen.Persil! schrieb:und schmoost mit seinen Kollegen?
na hoffentlich störe ich die nicht.TALKHEAVY schrieb:nene der hat ja jetzt ne Haerinxdame! Und deshalb eine Doppelfiletpackung sozusagen.
Ich gebe das Kompliment weiter und überlasse dich Silvester deinem SchicksalTALKHEAVY schrieb:Jetzt schleppt der schon drei an? Kaufst du Bahnhofsmietzen irgendwo billig auf?

Gut. Danke.Der Helm schrieb:Ich gebe das Kompliment weiter und überlasse dich Silvester deinem Schicksal![]()
Der Helm schrieb:*tiefdurchatmet*
Braucht jemand 2 Karten ?

Ob jemand abspringt hängt davon ab ob ich die Karten los werde.*Fee schrieb:Wer ist denn abgesprungen?![]()
Der Helm schrieb:Ob jemand abspringt hängt davon ab ob ich die Karten los werde.
Der Helm schrieb:Ob jemand abspringt hängt davon ab ob ich die Karten los werde.