PowerMetaler schrieb:Aber Axel, TH würde doch niemals schluchzen! Der würde weiterpöbeln!![]()
Der Helm schrieb:Du Dussel warst gemeint.

TALKHEAVY schrieb:Halt die Fresse du kleiner Möchtegern-Grazer!!!![]()
![]()
Achja: WILLSSE NE KARTE?!????
PowerMetaler schrieb:Grazer? Was hab ich denn jetzt mit der Stadt in den Alpen zu tun? Pöbeln die da auch oder gibts da nur Arschlöcher?
TALKHEAVY schrieb:Beides!![]()
![]()
Ne reine Macho-Zucht-Station! Ne reine Zuchtstation!!!!

Wenn du jetzt noch auf meinem Gruppenticket mitfährst, kriegst du für die Fahrt auch was von meinem Wodka abDunklerSchatten schrieb:Sag mal Helmi mein Schnukel.Könnte VILEICHT sein,dass ich nen Aufnehmer für die Karte finde

Das hört sich jut an Schnukel^^Der Helm schrieb:Wenn du jetzt noch auf meinem Gruppenticket mitfährst, kriegst du für die Fahrt auch was von meinem Wodka ab![]()
Dann komme ich ja verlustfrei aus der Nummer raus.DunklerSchatten schrieb:Das hört sich jut an Schnukel^^

Ach, ich überweis einfach noch 200 € und verteile Freikarten*Fee schrieb:*alleskaputtmachtundunruhestift*

Der Helm schrieb:Ach, ich überweis einfach noch 200 € und verteile Freikarten![]()

Mal sehen.Irgend nen Opfer find ich schon.Und wenn es nen Hopper is,denn wir dann die ganze Nacht folttern können und um 12 dann mit ner Rakete im Arsch wegschießen können^^Der Helm schrieb:Dann komme ich ja verlustfrei aus der Nummer raus.
Wen bringst du mit ?
Vorher muß der aber noch seine 5 Euro für die Rückfahrt abgebenDunklerSchatten schrieb:Mal sehen.Irgend nen Opfer find ich schon.Und wenn es nen Hopper is,denn wir dann die ganze Nacht folttern können und um 12 dann mit ner Rakete im Arsch wegschießen können^^