Sylversterparty im Buddenturm!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Eiche schrieb:
Wieso kann er nicht mit in den Turm? Dort sind häufiger Hunde, Didi war am Samstag von unserem Moshpitwochenende auch mit ihren beiden Hunden(Collie und Schäferhund) im Turm.

Mache mir etwas Sorgen um ihn :D Wenn die Tür aufgeht, ist er draußen. Er würde zwar nicht wirklich abhauen WOLLEN, aber er ist da manchmal ein bisschen trottelig. Ich müsste ihn den ganzen Abend anleinen. Armes Vieh :( Das kann ich nich machen.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*Fee schrieb:
Mache mir etwas Sorgen um ihn :D Wenn die Tür aufgeht, ist er draußen. Er würde zwar nicht wirklich abhauen WOLLEN, aber er ist da manchmal ein bisschen trottelig. Ich müsste ihn den ganzen Abend anleinen. Armes Vieh :( Das kann ich nich machen.

Jaja, kenn ich, is mir auch schon passiert. Einmal nich aufgepaßt und schwups - is Axel draußen und findet nich mehr zurück... :(

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Ich müsste ihn den ganzen Abend anleinen. Armes Vieh :( Das kann ich nich machen.
Also von der Lautstärke mal abgesehen, glaube ich nicht das das der Schock seines Lebens sein würde. Haben meine Eltern und meine Großeltern auch hin und wieder mit ihren Hunden gemacht, keine bleibenden Schäden soweit ich weiß :)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.368
8.240
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
*Fee schrieb:

Das geht sowieso nicht. Der Fridi und der Wolfpack haben beide eine Hundeallergie. Schade, ich würde dein Hund gerne kennenlernen

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Also von der Lautstärke mal abgesehen, glaube ich nicht das das der Schock seines Lebens sein würde. Haben meine Eltern und meine Großeltern auch hin und wieder mit ihren Hunden gemacht, keine bleibenden Schäden soweit ich weiß :)

Nein. Das könnte der ab. Klar. Er würde sogar richtig Spaß haben, da bin ich mir sicher. So ein Hibbel wie er ist :D Ich müsste mir dann nur was überlegen, damit er nicht auf einmal futsch ist. Der ist auch immer so verflucht schnell :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Nein. Das könnte der ab. Klar. Er würde sogar richtig Spaß haben, da bin ich mir sicher. So ein Hibbel wie er ist :D Ich müsste mir dann nur was überlegen, damit er nicht auf einmal futsch ist. Der ist auch immer so verflucht schnell :D

Och der rennt schon nicht weit weg...vorm Turm läuft ja direkt ne relativ grosse Strasse lang ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Megatherion schrieb:
Och der rennt schon nicht weit weg...vorm Turm läuft ja direkt ne relativ grosse Strasse lang ;)

TALKHEAVY schrieb:
Der erte Chinese rechts rum kommt mnach erst knapp 600-800 Metern und die wissen ja nich dasser kommt!

Ihr seid ja so gemein :( Ihr müsst Joschi erstmal kennen lernen. Er ist ein guter Freund, jaja. :) Vermutlich ist er die genialste Fellflitsche unter der Sonne :D