TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
aso ...Axel2 schrieb:Nö, wieso?
Is doch hier andersrum: Wer nicht überweist kriegt auch keine Karte, kommt also nich rein und verursacht keine Unkosten. So einfach is dat.
aso ...Axel2 schrieb:Nö, wieso?
Is doch hier andersrum: Wer nicht überweist kriegt auch keine Karte, kommt also nich rein und verursacht keine Unkosten. So einfach is dat.
nun mal ma nich den teufel an die wand, das is nach feng shui nich drin....TALKHEAVY schrieb:die kommen bestimmt alle am Abend angeschissen und der Haering hat nicht gnug Futter ... Fischfutter...
es wird bestimmt mnoch schlimmer kommen ... aber oich komm nicht, du hast ja eh keine zeit fuer mich ... :jammer:Beadhanger schrieb:nun mal ma nich den teufel an die wand, das is nach feng shui nich drin....
wieso eigentlich nich? bring dein frauchen doch mit....TALKHEAVY schrieb:es wird bestimmt mnoch schlimmer kommen ... aber oich komm nicht, du hast ja eh keine zeit fuer mich ... :jammer:
Eltern wech, Bruder wech. Keiner zu Hause. Hund alleine lassen geht nicht. Mit in den Turm geht auch nicht. Bei "Fremden" lassen geht, grade auf Silvester wenns draußen knallt, auch nicht.
Wenn ich da nicht ne Lösung finde, fällt Silvester für mich aus.
Hab ich ja noch gar nich dran gedacht 
nein, ihr seit uns zu langweilig. Und du hast eh kein termine fuer mich ...Beadhanger schrieb:wieso eigentlich nich? bring dein frauchen doch mit....
Lass ihn laufen, der ist jetzt alt genug und kann sich selpß versorgen. oder schick ihn als gepaeck zum frosch. Der kann sich auch mal um euer Kind kuemmern. oder gib emil die Oberaufsicht oder ... wattweissich*Fee schrieb:Stichwort "Frauchen".![]()
Ich könnte kotzen. Was mach ich mit meinem Hund?Eltern wech, Bruder wech. Keiner zu Hause. Hund alleine lassen geht nicht. Mit in den Turm geht auch nicht. Bei "Fremden" lassen geht, grade auf Silvester wenns draußen knallt, auch nicht.
![]()
Aaaahhh!Wenn ich da nicht ne Lösung finde, fällt Silvester für mich aus.
![]()
TALKHEAVY schrieb:Lass ihn laufen, der ist jetzt alt genug und kann sich selpß versorgen. oder schick ihn als gepaeck zum frosch. Der kann sich auch mal um euer Kind kuemmern. oder gib emil die Oberaufsicht oder ... wattweissich
*off+poff*
Danke dir!

was haste fuern Scheisser? Im prinzip haette ich das sogar gemacht aber nicht ueber Sylvester... wenne inner Woche mal mit Nimue Kniedruecken spielen willst, koenen wir das mal machen. Kiste Bier, bisken Sex, ich will wirklich nicht viel!*Fee schrieb:Ich gebe ihn einfach dir, genau! CoolDanke dir!
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:was haste fuern Scheisser? Im prinzip haette ich das sogar gemacht aber nicht ueber Sylvester... wenne inner Woche mal mit Nimue Kniedruecken spielen willst, koenen wir das mal machen. Kiste Bier, bisken Sex, ich will wirklich nicht viel!
Unter der Woche und überhaupt brauche ich keinen für den. Nur für Silvester. Andererseits willste dafür wirklich ja fast gar nix. Würde über ne Tierpension nachdenken. Die Kundschaft wird dir nur so zufliegen 
Bah Terrier kann ich nicht leiden, die machen Wuerste genau so lang wie sie selpß...*Fee schrieb:Es ist ein Senfhund. Ein wirklich übler Mix der übelsten TerrierrassenUnter der Woche und überhaupt brauche ich keinen für den. Nur für Silvester. Andererseits willste dafür wirklich ja fast gar nix. Würde über ne Tierpension nachdenken. Die Kundschaft wird dir nur so zufliegen
![]()
TALKHEAVY schrieb:Bah Terrier kann ich nicht leiden, die machen Wuerste genau so lang wie sie selpß...
Wenn Dein Hund mal raus will, kann ich aber auch mal auf dich aufpassen! aber nich Sylvester!
. Der ist aber echt lustig der Köter. Den mag JEDER. Wenn mein Hund mal raus will, kann er sich ja ma bei dir melden. Gib mir ma deine Nummer, ich hängse ihm dann übers Körbchen 
das war ja klar, dass Deine toele n Handy hat!*Fee schrieb:Pff...Son Quatsch. Es gibt auch richtig große Terrier. Aber da gehört meiner nich zu. Der ist aber echt lustig der Köter. Den mag JEDER. Wenn mein Hund mal raus will, kann er sich ja ma bei dir melden. Gib mir ma deine Nummer, ich hängse ihm dann übers Körbchen
![]()
ff+poff:TALKHEAVY schrieb:das war ja klar, dass Deine toele n Handy hat!
so getz muss ich aber fuer alte Menschen ...
ff+poff:
Krich nur leihweise eins von Vatta wenn ich ma weiter weg bin als am Zigarettenautomat. Ich gehe nämlich manchmal verloren 
*Fee schrieb:Stichwort "Frauchen".![]()
Ich könnte kotzen. Was mach ich mit meinem Hund?Eltern wech, Bruder wech. Keiner zu Hause. Hund alleine lassen geht nicht. Mit in den Turm geht auch nicht. Bei "Fremden" lassen geht, grade auf Silvester wenns draußen knallt, auch nicht.
![]()
Aaaahhh!Wenn ich da nicht ne Lösung finde, fällt Silvester für mich aus.
![]()