Sylversterparty im Buddenturm!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Stichwort "Frauchen". :eek:

Ich könnte kotzen. Was mach ich mit meinem Hund? :confused: Eltern wech, Bruder wech. Keiner zu Hause. Hund alleine lassen geht nicht. Mit in den Turm geht auch nicht. Bei "Fremden" lassen geht, grade auf Silvester wenns draußen knallt, auch nicht. :(
Aaaahhh! :( Wenn ich da nicht ne Lösung finde, fällt Silvester für mich aus. :( Hab ich ja noch gar nich dran gedacht :(

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:

Ich könnte kotzen. Was mach ich mit meinem Hund? :confused: Eltern wech, Bruder wech. Keiner zu Hause. Hund alleine lassen geht nicht. Mit in den Turm geht auch nicht. Bei "Fremden" lassen geht, grade auf Silvester wenns draußen knallt, auch nicht. :(
Aaaahhh! :( Wenn ich da nicht ne Lösung finde, fällt Silvester für mich aus. :( Hab ich ja noch gar nich dran gedacht :(
Lass ihn laufen, der ist jetzt alt genug und kann sich selpß versorgen. oder schick ihn als gepaeck zum frosch. Der kann sich auch mal um euer Kind kuemmern. oder gib emil die Oberaufsicht oder ... wattweissich

*off+poff*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
was haste fuern Scheisser? Im prinzip haette ich das sogar gemacht aber nicht ueber Sylvester... wenne inner Woche mal mit Nimue Kniedruecken spielen willst, koenen wir das mal machen. Kiste Bier, bisken Sex, ich will wirklich nicht viel!

Es ist ein Senfhund. Ein wirklich übler Mix der übelsten Terrierrassen :D Unter der Woche und überhaupt brauche ich keinen für den. Nur für Silvester. Andererseits willste dafür wirklich ja fast gar nix. Würde über ne Tierpension nachdenken. Die Kundschaft wird dir nur so zufliegen :D

TALKHEAVY

*Fee schrieb:
Es ist ein Senfhund. Ein wirklich übler Mix der übelsten Terrierrassen :D Unter der Woche und überhaupt brauche ich keinen für den. Nur für Silvester. Andererseits willste dafür wirklich ja fast gar nix. Würde über ne Tierpension nachdenken. Die Kundschaft wird dir nur so zufliegen :D
Bah Terrier kann ich nicht leiden, die machen Wuerste genau so lang wie sie selpß...
Wenn Dein Hund mal raus will, kann ich aber auch mal auf dich aufpassen! aber nich Sylvester!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Bah Terrier kann ich nicht leiden, die machen Wuerste genau so lang wie sie selpß...
Wenn Dein Hund mal raus will, kann ich aber auch mal auf dich aufpassen! aber nich Sylvester!

Pff...Son Quatsch. Es gibt auch richtig große Terrier. Aber da gehört meiner nich zu :D . Der ist aber echt lustig der Köter. Den mag JEDER. Wenn mein Hund mal raus will, kann er sich ja ma bei dir melden. Gib mir ma deine Nummer, ich hängse ihm dann übers Körbchen :D

TALKHEAVY

*Fee schrieb:
Pff...Son Quatsch. Es gibt auch richtig große Terrier. Aber da gehört meiner nich zu :D . Der ist aber echt lustig der Köter. Den mag JEDER. Wenn mein Hund mal raus will, kann er sich ja ma bei dir melden. Gib mir ma deine Nummer, ich hängse ihm dann übers Körbchen :D
das war ja klar, dass Deine toele n Handy hat!

so getz muss ich aber fuer alte Menschen ...

:off+poff:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
das war ja klar, dass Deine toele n Handy hat!

so getz muss ich aber fuer alte Menschen ...

:off+poff:

Ja, im Gegensatz zu mir hat er natürlich eins. Ich hab nämlich bis zum heutigen Tag kein eigenes Handy :D Krich nur leihweise eins von Vatta wenn ich ma weiter weg bin als am Zigarettenautomat. Ich gehe nämlich manchmal verloren :o

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
51
Münster
Website besuchen
*Fee schrieb:

Wieso kann er nicht mit in den Turm? Dort sind häufiger Hunde, Didi war am Samstag von unserem Moshpitwochenende auch mit ihren beiden Hunden(Collie und Schäferhund) im Turm.