DunklerSchatten schrieb:So.Geld ging gestern raus.Nur noch 2 Wochen in etwa^^

haben denn noch viele nicht bezahlt ??Beadhanger schrieb:Liste derer, die schon bezahlt haben, bzw. wo geld schon aufm konto is:
*Fee
Nöschi + Meti
es haben ja einige schon karten im turm gekauft, da hab ich aber jetzt nicht den überblick...es geht mir nur um die leute die überweisen wollten und da haben halt noch nicht mehr gezahlt...Persil! schrieb:haben denn noch viele nicht bezahlt ??
seit wnn hast du denn ein konto? Wofuer?Beadhanger schrieb:hrgh natürlcih muss sich gerade jetzt mein online banking verabschieden *grummel*
höhö erinnert mich an die wapI-Bulli-"Affaire"... viel Spass beim Hinterherrennen.Beadhanger schrieb:Liste derer, die schon bezahlt haben, bzw. wo geld schon aufm konto is:
*Fee
Nöschi + Meti
TALKHEAVY schrieb:höhö erinnert mich an die wapI-Bulli-"Affaire"... viel Spass beim Hinterherrennen.
Wem sagst du das.Beadhanger schrieb:hrgh natürlcih muss sich gerade jetzt mein online banking verabschieden *grummel*

nö, wer nich zahlt, kommt auch nit rein....TALKHEAVY schrieb:höhö erinnert mich an die wapI-Bulli-"Affaire"... viel Spass beim Hinterherrennen.
aha, wenn man ungefähr ne stunde wartet, gehtsDer Helm schrieb:Wem sagst du das.![]()

die kommen bestimmt alle am Abend angeschissen und der Haering hat nicht gnug Futter ... Fischfutter...Beadhanger schrieb:nö, wer nich zahlt, kommt auch nit rein....