ja da schwätzet die richtigen zwei grazien!!! die die am längsten unpäßlich waren in letzter zeit!!!!glaub das erst wenn ich es lese!!!!
ääähhem - worum geht'`s?
Tachchen!!
Juten Moin beste Filmcrew in der Ganzen hier und da *winke-wonke*
Wie ich sehe ist niem,and da.....wird sich aber bestümmt noch ändern...boa...is hier ne beschissene Luft drin *fensteraufreißundtüraufmach*
So..nu noch Kasten Bier kaltstellen...perfekt....*kastenbierkaltstell*
Ihr könnt kommen
hi trunken-barney!!!!
*biertrinkt*
Wie ich sehe ist niem,and da.....wird sich aber bestümmt noch ändern...boa...is hier ne beschissene Luft drin *fensteraufreißundtüraufmach*
Ihr könnt kommen
ja tagchen gazie!!!es geht darum dass genau die zwei..ach was solls, stellst dich nur so unwissend, .....hast mich genau verstanden!!!!!
Ihr könnt kommen
HHHOOOOIITT IS FRAITACH!!!!
Moin moin!
*bierschnapp*
*fumbb*
*gluckgluckgluc*
hhhaacchh, geht doch nichts über ein zünftiges frühstück!
Mal wieder beim Stammtisch reinschau.
Boah, hier is ja nix mehr los.
*bierschnapp*
*fumbb*
*gluckgluckgluc*
hhhaacchh, geht doch nichts über ein zünftiges frühstück!
wie war dern tuuuwellat oder was auchj immerr du heute i,, geschääft essen woltetst????
Moin, Mini!! hehe, der Tuwwlschlaoht war ja nur Beilage, hauptsächlich ging es ja um die klodeckelgroßen Schnidsl!! War vom feinsten!! und gestern abend hammer fein bei mir auffe terasse gesessen gegrillt, Fassbier geschlabbert und scheisse gelabert. Um Zwölve kam auf Radio21 noch 'n Maidenspecial, dat hammer uns dann noch angetan, und nu is noch etwas koppinx angesacht!!
Moin, Mini!! hehe, der Tuwwlschlaoht war ja nur Beilage, hauptsächlich ging es ja um die klodeckelgroßen Schnidsl!! War vom feinsten!! und gestern abend hammer fein bei mir auffe terasse gesessen gegrillt, Fassbier geschlabbert und scheisse gelabert. Um Zwölve kam auf Radio21 noch 'n Maidenspecial, dat hammer uns dann noch angetan, und nu is noch etwas koppinx angesacht!!