Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
moin ihr alle *winke-und auch-wonke*
geil, heute frei, so lässt man sich religion gefallen, auch als atheist, he he!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Juten Moin beste Filmcrew in der Ganzen hier und da *winke-wonke*

Wie ich sehe ist niem,and da.....wird sich aber bestümmt noch ändern...boa...is hier ne beschissene Luft drin *fensteraufreißundtüraufmach*

So..nu noch Kasten Bier kaltstellen...perfekt....*kastenbierkaltstell*

Ihr könnt kommen :D :D
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Juten Moin beste Filmcrew in der Ganzen hier und da *winke-wonke*

Wie ich sehe ist niem,and da.....wird sich aber bestümmt noch ändern...boa...is hier ne beschissene Luft drin *fensteraufreißundtüraufmach*

So..nu noch Kasten Bier kaltstellen...perfekt....*kastenbierkaltstell*

Ihr könnt kommen :D :D

*Bierschnapp*

Endlich kommt hier Bewegung innen Laden.
Aba ich habe ja meinen Sohn hier der aufpasst...;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Juten Moin beste Filmcrew in der Ganzen hier und da *winke-wonke*

Wie ich sehe ist niem,and da.....wird sich aber bestümmt noch ändern...boa...is hier ne beschissene Luft drin *fensteraufreißundtüraufmach*

So..nu noch Kasten Bier kaltstellen...perfekt....*kastenbierkaltstell*

Ihr könnt kommen :D :D

*bierschnapp*

*fumbb*

*gluckgluckgluc*

hhhaacchh, geht doch nichts über ein zünftiges frühstück!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:D :D

HHHOOOOIITT IS FRAITACH!!!!

Moin moin!

*bierschnapp*

*fumbb*

*gluckgluckgluc*

hhhaacchh, geht doch nichts über ein zünftiges frühstück!

tach AKMERA MANNN111111 HIHIhatten 3 flaschen selkt im büro ijd danach haüpp hour im der cockzaila rbar----jau zwei zombies hinterher!!!

knn los gehene mitn film drenen!!!

Mal wieder beim Stammtisch reinschau.

Boah, hier is ja nix mehr los.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
wie war dern tuuuwellat oder was auchj immerr du heute i,, geschääft essen woltetst????

Moin, Mini!! hehe, der Tuwwlschlaoht war ja nur Beilage, hauptsächlich ging es ja um die klodeckelgroßen Schnidsl!! War vom feinsten!! und gestern abend hammer fein bei mir auffe terasse gesessen gegrillt, Fassbier :) :) geschlabbert und scheisse gelabert. Um Zwölve kam auf Radio21 noch 'n Maidenspecial, dat hammer uns dann noch angetan, und nu is noch etwas koppinx angesacht!!
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin, Mini!! hehe, der Tuwwlschlaoht war ja nur Beilage, hauptsächlich ging es ja um die klodeckelgroßen Schnidsl!! War vom feinsten!! und gestern abend hammer fein bei mir auffe terasse gesessen gegrillt, Fassbier :) :) geschlabbert und scheisse gelabert. Um Zwölve kam auf Radio21 noch 'n Maidenspecial, dat hammer uns dann noch angetan, und nu is noch etwas koppinx angesacht!!

hi stormi!
ja ich hatte gestern auch meine ration alk in der birne, hab sothisch gepostet...erst lecker brückentagsverächtersekt im büro, 3 flaschen zu fünft und dann noch zwei zombies in der happy hour drauf...
heute abend bin ich auch beim grillen. der kumpel ist ein alter schulfreund meiner schwester und nachbar meiner eltern. der hat immer genau einen monat vor mir geburtstag( hatte gestern) und fährt mächtig auf....war heute schon über ner stunde joggen hab aber noch nichts gegessen....sabber
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Moin, Mini!! hehe, der Tuwwlschlaoht war ja nur Beilage, hauptsächlich ging es ja um die klodeckelgroßen Schnidsl!! War vom feinsten!! und gestern abend hammer fein bei mir auffe terasse gesessen gegrillt, Fassbier :) :) geschlabbert und scheisse gelabert. Um Zwölve kam auf Radio21 noch 'n Maidenspecial, dat hammer uns dann noch angetan, und nu is noch etwas koppinx angesacht!!

äh was ist koppnix? ein kater? schädelweh?:D :D :D