Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhu eoa!!! *winkewonke*
ein dreckstag geht zu ende, nur von arschlöchern heute angerufen worden...wollte mit meiner freundin einen reinlassen ,aber vertrags nicht mehr....ein prosecco und ein schorle rot sauer.....das wars....
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
huhu eoa!!! *winkewonke*
ein dreckstag geht zu ende, nur von arschlöchern heute angerufen worden...wollte mit meiner freundin einen reinlassen ,aber vertrags nicht mehr....ein prosecco und ein schorle rot sauer.....das wars....

Du inna mit Prosecco und dieser komischen Schorle tot sauer.:o
Pfui Deibel - sauf maln Bier oda watt anderes...:D :D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
so gehe mal eben in die stadt kuchen holen, meine ma ist heute heimgekommen und muß heute abend wieder in die klinik. ist seit mo in tübingen in der hautklinik, hatte zwei böse stellen zum wegmachen, am mi mußte nachoperiert werden....blöd.....jetzt verbringen wir den nachmittag gemeinsam.