Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
hi stormi!
ja ich hatte gestern auch meine ration alk in der birne, hab sothisch gepostet...erst lecker brückentagsverächtersekt im büro, 3 flaschen zu fünft und dann noch zwei zombies in der happy hour drauf...
heute abend bin ich auch beim grillen. der kumpel ist ein alter schulfreund meiner schwester und nachbar meiner eltern. der hat immer genau einen monat vor mir geburtstag( hatte gestern) und fährt mächtig auf....war heute schon über ner stunde joggen hab aber noch nichts gegessen....sabber

ihr dürft auf schicht saufen:confused: :confused: verdammt ich fang auch bei euch an.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ihr dürft auf schicht saufen:confused: :confused: verdammt ich fang auch bei euch an.

gern gesehen wird es nicht, aber wir tun es zuweilen, weil wir einen super gruppenleiter haben.....solange wir das nicht überstrapazieren und an die goße glocke hängen ist das ok. wir tarnen das immer als gruppenbesprechungen.....

vor zwei jahren kurz vor weihnachten waren es 8 flaschen sekt für 7 leute, danach eine ganze flasche puschkin red, dann sind wir weitergezogen zur happy hour und mein gruppi hat 4 runden zomies geschmissen, zwei davon habe ich mir allerdings nochmal durch den kopf gehen lassen....
wie ich heimgekommen bin weiß ich nicht mehr so genau.....
einen tag später war heilig abend, bis nachmittags um 3 ging es mir nicht wirklich gut, aber nach 8 km joggen mit meinem dad hat der alk wieder geschmeckt......:D