Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
ach der herr kameramann läßt sich auch mal wieder blicken!!! so wird der film ja nie fertig wenn die zwei tragenden verantwortlichen immer den fred meiden!!!hippi und stormi!!!!:p #

*schäm*
joo, ich denke, nu wirds wieder wat häufiger. Hatte 'n bischen - wie soll man sagen - privaten Stress. abba nu is die Kamera wieder aufgeladen, Band liegt drin und das Aufnahmelämpchen leuchtet!!:) :)

du bist aber schon früh online.....der frühe stormi fängt den wurm...:D :D :D :D

joooh, war heut fein mit'm Rad zur Arbeit. Muss ja Anfang August wieder meine Bikini-Figur erreicht haben!:o
und du woischt ja: Morgenstund ist aller Laster Anfang!:D

Und wie is sonst die LAge?
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
*schäm*
joo, ich denke, nu wirds wieder wat häufiger. Hatte 'n bischen - wie soll man sagen - privaten Stress. abba nu is die Kamera wieder aufgeladen, Band liegt drin und das Aufnahmelämpchen leuchtet!!:) :)



joooh, war heut fein mit'm Rad zur Arbeit. Muss ja Anfang August wieder meine Bikini-Figur erreicht haben!:o
und du woischt ja: Morgenstund ist aller Laster Anfang!:D

Und wie is sonst die LAge?

bei mir ist es grad etwas stressig im büro, pfingstferien und wir sind 5 statt 12 leute, da ist es mit dem telefon leicht blöd, habe schon links und recht nen bluterguß am ohri......

war sa fein in der rofa abbangen, erst um 6 uhr ins betti gekommen, das war schön...ansonsten der ganz normale wahnsinn...außer dass ich diät halte weil ich nicht joggen kann..das nervt, dabei esse ich gerne und gerne viel!!!!