Moin Isi.Habt ihr wenigstens ein schönes Wochenende gehabt?
Oh ja das haben wir. Das war sehr erholsam! Naja Freitag sehe ich sie ja dann schon wieder.
Wie war dein WE?
Moin Isi.Habt ihr wenigstens ein schönes Wochenende gehabt?
Ich kann nicht klagen.war viel unterwegs und der Rest war auch sehr entspannt.Oh ja das haben wir. Das war sehr erholsam! Naja Freitag sehe ich sie ja dann schon wieder.
Wie war dein WE?
Moin Swingers...
*frühstückhinstell*
da will man grade mal spammen, da kommen se alle mit Arbeit angeschissen..Bis später!
*swing*
huhu swingers! bin jetzt in der zweiten woche mit dieser dreckserkältung, gehe heute zum doc, muß härtere geschütze auffahren....
will ja heute in einer wochenach gran canaria fliegen...da sollte ich fit sein
beim freund meiner freundin hat der virus 4 wochen lang fest gesessen..![]()
Das hätteste schon viel eher machen sollen!
wie war dein WE?
das war abgesehen von der erkältung sehr schön, wie immer, der husten hat halt immer abends reingehauen, tagüber ging es eigentlich, und erst seit gestern abend hänge ich so dermaßen in den seilen....
Bist ejetzt bei der Arbeit oder zu Hause?
bin daheim...wenn ich zur abeit könnte brauchte ich auch nicht zum doc....
der husten macht mich zusätzlich wahnsinnig,..so ein reizhusten , bin ja auch astmatiker....daher ist bei mir ein husten immer ne langwierige sache...
Pfleg dich schnell gesund.
ja danke! werd ich machen, meine beste pflege ist ja leider gestern wieder heimgefahren!![]()
ja das hat mir gut getan und mir ging es auch wirklich besser in der zeit....aber seit gestern abend häng ich wieder in den seilen...mist..
Also haben Penise doch eine heilende Wirkung.![]()